Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Neues zur Handlung von "American Pie 4"

Neues zur Handlung von "American Pie 4"
9 Kommentare - Fr, 25.03.2011 von Moviejones
Nachdem letzte Woche berichtet werden konnte, dass bereits einige Darsteller zugesagt haben, gibt es nun erste Handlungsdetails zu "American Pie 4".

Vor wenigen Tagen erst konnten wir verkünden, dass American Pie 4 bereits Zusagen von verschiedenen Darstellern erhielt, die einst mit ihren Abenteuern die Reihe begründeten. Jason Biggs, Eugene Levy und Seann William Scott haben die Verträge bereits unterzeichnet und sollen im vierten "richtigen" Teil der Reihe unter dem Titel American Reunion wieder mit an Bord sein. Andere ehemalige Darsteller stehen offenbar ebenfalls in Verhandlungen mit Universal, aber hierzu gibt es noch nichts Konkretes zu berichten. Dafür aber ein paar Details zur Handlung von American Pie 4!

Wie bereits bekannt, soll sich die Handlung um das 10-jährige Klassentreffen drehen, weitere Details nach dem Absatz. Die Namen in den Klammern sind die Darsteller aus American Pie, was nicht zwingend heißt, dass diese ebenfalls wie Biggs, Levy und Scott zurückkehren werden - aber vielleicht ja doch. Hier nun die neuen Infos zum Film:

- Oz (Chris Klein) ist ein großes Tier mit einer Villa in Malibu und einer reichen Freundin
- Heather (Mena Suvari) datet einen Chirurgen mittleren Alters, der versucht jünger zu wirken, als er tatsächlich ist
- Stiflers (Seann William Scott) Leben lief nicht so toll; er ist unglücklich in seinen Jobs als Zeitarbeiter und lehnt es ab, zur Reunion zu gehen; er schläft mit einer jungen Frau namens Laurie, die früher mal ein heißes Gerät war, nun aber an Gewicht zugelegt hat
- Finch (Eddie Kaye Thomas) reist viel um die Welt und versucht, bei Trish zu landen, einer Barkeeperin, die einst im Camp mit Michelle (Alyson Hannigan) war...
- Stiflers Mom (Jennifer Coolidge), die MILF überhaupt, soll ebenfalls im Film auftauchen
- Jim (Jason Biggs) ist immer noch mit Michelle (Alyson Hannigan) verheiratet, doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt; zwischenzeitlich ist das Sexvideo von ihm und Nadia (Shannon Elizabeth) auf YouTube gelandet...

Man sieht, viele Anspielungen auf den ersten Teil, auch wenn noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden kann, dass es so kommt. Aber die Story klingt witzig und würde sich gut in die Reihe einfügen. Wahrscheinlich ist American Pie 4 kein wirklich notwendiger Film und als Abschluss der Reihe überflüssig - doch warum nicht noch einmal eine tolle Komödie drehen mit all den Charakteren, die mit einem älter geworden sind?

2012 ist mit einem Filmstart von American Reunion zu rechnen, wenn alles klappt.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
26.03.2011 19:42 Uhr | Editiert am 26.03.2011 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Also - ich hatte nach Teil 1 schon keine Lust mehr - einfach mal so gar nicht mein Humor... diese Art Komödien sind zu 99 Prozent einfach nix für mich (gibt Ausnahmen wie z.B. Verrückt nach Mary oder Eine Hochzeit zum Verlieben)  - da freu ich mich (Pflichtfilm!) lieber auf Larry Crowne mit Tom Hanks und Julia Roberts!! ;)

@ZSsnake - hihi - dein Brett vorm Kopp liest sich lustig - ich las von unten hoch und fragte mich schön häh - was hat er denn, is doch voll klar - aber haste derweil ja selbst gemerkt laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
26.03.2011 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wurde auch endlich mal Zeit das ein neuer echter vierter Teil gemacht wird. Die Pseudo "Fortsetzung" American Pie: Die nächste Generation war einfach nur erbärmlich schlecht. Auch die weiteren Filme haben nicht sonderlich zum guten Ruf der ersten drei Teile beigetragen. Schlechte Story (Wobei eigentlich nie ne wirklich gute Story da war), schlechte Schauspieler und und und. Die Liste könnte schier endlos fortgeführt werden.
Bleibt zu hoffen, dass der wirkliche vierte Teil an 1 bis 3 anknüpfen kann. Auf eine neue Ära!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.03.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Anspielung dass das Video auf Youtube gekommen ist, hätte man schon in Teil 3 einbinden können. Klingt sehr witzig , aber auch für ein Teil scheint es dass die Charackter sich verändert haben. Nehmen wir mal an Stiffler: Er ist der Mädchenaufreiser überhaupt und hat eine große Klappe. Wie kamen dann die Drehbuchautoren dazu, dass er eine unaktraktive Frau die etwas zugenommen hat, an seiner Seite spielen zu lassen? Na, okay dass Stiffler immer wieder blödsinn mit seinen Frauen passiert ist, ist ja allen bekannt. Aber wir wissen am Ende hat er immer wieder gepunktet, ich möchte Wissen wie sie Stiffler wieder nach oben schiessen können, vorallem wenn die Story darauf beruht dass er am Ende dann wieder zum Charm greift und beliebt wird? Das kennen wir doch schon zugenüge, aus anderen Comedy-Teenager-Franchises.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja die Handlung haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker. Klingt dann doch nach einem eher sehr überflüssigen vierten Teil. Aber anderseits kann er nur besser werden als diese letzten "American Pie präsentiert" Filme...die waren ja nun wirklich schrott.
Finde aber sie hätten es bei dem dritten Teil belassen sollen, das war ein richtig guter Abschluss der Reihe.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.03.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Finde ich gut, dass die News in Zukunft eher kommen, das freut mich. Der zweite Teil meines Kommentars ist entstanden, da ich selbst wohl unter der "Übernächtigung" litt, derer ich euch bezichtigte. Natürlich liest sich das normal und logisch...ich hatte wohl ein Brett vor´m Kopf. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.03.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ob mich der Film noch begeistern kann. Nun ja, vielleicht sollt ich mal wieder die anderen anschauen. Entweder denk ich mir dann: "Alter, was hast du dir damals für einen Mist reingezogen" oder "Alter, American Reunion wird ein absoluter Pflichtfilm!" ;-D
Ich kanns grad echt nicht sagen, ob mich diese Fortsetzung reizt, damals fand ich die Filme klasse.
Auf jeden Fall war für mich Jims und Michelles Story abgeschlossen. Nur von Oz fehlte jede Spur. Von daher wär das schon ein Argument, wenn sie es schaffen, ihn zu casten!
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.03.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@ZSSnake
Das mit dem mittleren Alter stimmt natürlich zu 100%, aber das Mittelalter hatte auch immer etwas für sich. wink Deine zweite Anmerkung verstehen wir aber nicht ganz, da es unserer Meinung nach wenig Deutungsspielraum gibt.
 
Als Hinweis noch, in Zukunft wird es häufiger vorkommen, dass News bereits deutlich früher geschaltet werden.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.03.2011 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich freue mich schon drauf.

Hört sich an sich gut an, hoffentlich schaffen sie den alten Charme aus den Ersten beiden Teilen wieder in dem 4 unterzubringen.

Dann würde ich persönlich ja sagen, es kann garnicht schlecht werden.

Habe mir gestern erst vor Vorfreude American pie 3 mit meiner Freundin angeschaut.

Wir haben wie immer Herzhaft Gelacht.

Also kopf Hoch und auf einen doch sehr witzigen trailer warten, der einem schon Freude macht ins Kino zu gehen.

Für mich persönlich einer der Pflichtfilme im Jahre 2012.

Endlich nach 8 Jahren ein Wiedersehen mit Jim Stifler, Finch und Jims Dad.

Danke an Moviejones ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.03.2011 10:04 Uhr | Editiert am 25.03.2011 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Heather (Mena Suvari) datet einen mittelalterlichen Chirurgen". Also Fantasy-Elemente? Oder meint ihr vielleicht einen Chirurgen mittleren Alters? Einen mittelalterlichen Chirurgen...also wirklich.

"[...],doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt"? Verstehe ich nicht so ganz, wer ist jetzt sauer? Jim, weil die Nachbarin auf ihn steht, oder Michelle aus eben diesem Grund? Oder ist der Freund der Nachbarin sauer? Aber das hat doch dann wieder mit Jim und Michelle wenig zu tun. Ich würde von der Logik mal davon ausgehen, dass es Michelle nicht passt, dass die Nachbarin auf Jim steht, aber ein wenig komisch liest sich das schon.

Liebe MovieJoneser,
Vielleicht solltet ihr die News wieder nach 10 posten, diese Zusammenfassung wirkt doch etwas übernächtigt wink

Aber insgesamt klingt das für mich ganz nett. Anspielungen aufs Original (Ferienlager, MILF, das "Sex-Tape" von Jim), aber die Handlung wird fortgeführt. Könnte ganz nett werden, ich hoffe man verzettelt sich nicht zu sehr in der Vergangenheit und richtet den Blick auf einige neue Ideen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY