Nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass Justin Lin mit "Subdivision" eine Sci-Fi-Komödie plant, gibt es weitere Neuigkeiten. So heißt es, dass Lin nach dem Abschluss von Fast & Furious 6 mit Hibernation einen weiteren Science-Fiction-Film drehen will.
Auch hier sind Details rar gesät, nur so viel ist bekannt, dass das Drehbuch von den Newcomern Will Frank und Geneva Robertson stammen soll. Lin möchte Hibernation dabei nicht nur als Regisseur zur Seite stehen, sondern auch produzieren.
Wann mit einem Drehstart zu rechnen ist, ist offen, denn auch Subdivision kann als nächstes Projekt angegangen werden. Hoffentlich kommen wir bei den ganzen -ions nicht durcheinander, wir entschuldigen uns jetzt schon prophylaktisch.
Quelle:
TheHollywoodReporter
