Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Marvel traut sich was

Nix Waikiki - Waititi! "Thor 3 - Ragnarok" überrascht mit Regiewahl

Nix Waikiki - Waititi! "Thor 3 - Ragnarok" überrascht mit Regiewahl
5 Kommentare - Mo, 05.10.2015 von R. Lukas
Mutig, mutig. "Thor 3 - Ragnarok" soll "5 Zimmer Küche Sarg"-Macher Taika Waititi anvertraut werden, er wäre sein mit Abstand größter Film.

Der nächstliegende Marvel-Film ohne Regisseur ist Thor 3 - Ragnarok am 26. Oktober 2017. Vielleicht muss es auch eher heißen "war", denn es scheint nur noch Formsache zu sein, bis dieser Posten offiziell besetzt ist: Verhandelt wird mit Halb-Maori Taika Waititi (Boy), letztes Jahr durch seine Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg international aufgefallen - eine für Marvel-Verhältnisse exotische Wahl, aber eine sehr interessante.

Waititi soll Ruben Fleischer (Zombieland) ausgestochen haben, auch Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers) und Rob Letterman (Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu) zählten wohl zum Kandidatenkreis für Thor 3 - Ragnarok. Damit tritt er in die Fußstapfen von Kenneth Branagh und Alan Taylor, die den Donnergott auf seine ersten beiden Solo-Abenteuer geschickt haben. Zurück sind Chris Hemsworth als Hammer schwingender Avenger, Tom Hiddleston als Loki, der sich ja am Ende von Thor 2 - The Dark Kingdom selbst auf den Thron von Asgard getrickst hat, und Jaimie Alexander als Thors Kampfgefährtin Lady Sif.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
06.10.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand Teil 2 super. Auf sovielen Ebenen besser als der gute Vorgänger.

Die Wahl des neuen Regisseurs schockiert mich allerdings.

Klingt wirklich wie eine Marionette die sich schön nach den Wünschen und Plänen des Studios richten soll und dadurch keinen eigenen Stil mit einfließen lassen darf.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auf das Beste.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
05.10.2015 15:59 Uhr | Editiert am 05.10.2015 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich hoffe, dass Thor 3 NICHT ernster wird, sondern eine Komödie bleibt oder zumindest deutliche komödiantische Züge zeigen wird - so wie es IronMan, IronMan 2, Thor und The Avengers auch taten. Auch IronMan3 ist ja mit und wegen Ben Kingsley noch ganz witzig. Und Ant-Man hat jetzt bewiesen, dass die lustigen Filme die besseren sind.
Der Humor ist meines Erachtens nach der Erfolgsgaktor der Reihe.

Also: Immer schön lustig und unbeschwert bleiben. Einen bedeutungsschweren Thor 3 brauche ich jedenfalls nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Regissuer sagt mir nichts. Daher bleibe ich gespannt...Ich kann nur hoffen, das Thor 3: Ragnarok, etwas besser und ernster sein, als seinen vorgänger Thor 2: Dark-Fun-World

@GabrielVerlaine:

das marvel einen haben will der sich alles sagen lässt und macht was immer das Studio will. Eine hübsche kleine Marionette.

Marvel zahlt die kneten. Wer nicht an seinen Pfeiffe tanz, der kann wieder einpacken. :-)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.10.2015 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmm ich Zweifel stark am dritten Teil. Aber das ist nur so ein Gefühl. Ich denke die Regisseurwahl hier liegt vorallem darin begründet das marvel einen haben will der sich alles sagen lässt und macht was immer das Studio will. Eine hübsche kleine Marionette.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.10.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Bleibt nur zu hoffen das der dritte Thor endlich mal richtig gut wird. Bin nämlich ehrlich gesagt von dem Franchise nicht besonders begeistert.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY