Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": Adrien Brody ist begeistert

"Predators": Adrien Brody ist begeistert
5 Kommentare - Mo, 07.06.2010 von Moviejones
Darsteller Adrien Brody kam schon in den Genuss, "Predators" zu sehen. Und seine Reaktion geht fast über übliche Lobhudelei hinaus.

In einem kurzen Interview wurde Adrien Brody zu seiner Meinung gefragt, was er über Predators denkt, nachdem er den Film nun im Ganzen sehen durfte. Er war sichtlich beeindruckt und spricht von einem "epischen Moment".

Natürlich werden wir an dieser Stelle nicht in übertriebenes Jauchzen verfallen, auch weil er den Film als unfassbar beschreibt. Doch seine Reaktion wirkt nicht wie eine übliche nette Geste, wenn Darsteller über ihren aktuellen Film sprechen, sondern wie eine Offenbarung von Fan zu Fan. Er sei auch sehr glücklich, in dem Film dabei gewesen zu sein. Wir haben euch das kurze Interview hier eingebettet.

In gut einem Monat, am 8. Juli ist der Filmstart von Predators, der unter der Regie von Nimrod Antal entstand. Wir dürfen gespannt sein, ob der Film tatsächlich ein würdiger Nachfolger der Reihe ist.

 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
07.06.2010 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
I freu mir!! ;)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
07.06.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
klingt doch gut, jedoch denke ich auch wenn man mit zu hoher Erwartung in den Film geht kann er die Erwartungen nicht erfüllen ^^
Einer der vier/fünf Filme die ich mir dieses Jahr unbedingt im Kino anschauen wollte und sicher auch werde.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.06.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jetzt nur nicht zuviel erwarten wink
Dann wird er noch viel besser!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.06.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bitte, Bitte, Bitte....darauf haben wir Fans doch sooooooo lange gewartet! Der letzte halbwegs vernünftige Auftritt des Kultmonsters liegt ja nun schon 20 Jahre zurück!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.06.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass er auch seine wirkliche Meinung kundgetan hat. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...
Forum Neues Thema
AnzeigeY