Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"Scary Movie 5" wohl ohne Anna Faris

"Scary Movie 5" wohl ohne Anna Faris
11 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von Moviejones
Wenn "Scary Movie 5" 2013 in die Kinos kommt, dann wohl ohne die viermalige Hauptdarstellerin Anna Faris.

Seit wenigen Wochen steht mit Malcolm D. Lee der Regisseur für Scary Movie 5 fest, doch auf eine Castingmeldung warten wir alle noch. Und zwar die Bestätigung, dass die bisherige Hauptdarstellerin Anna Faris wieder zurückkehrt. Immerhin hielt sie die Reihe seit ihrem Anbeginn zusammen.

Doch anscheinend wird es in Scary Movie 5 einige Änderungen geben, nicht nur hinter der Kamera. So sagte Anna Faris jetzt, dass sie gar nicht mitbekommen habe, dass es nun einen Regisseur für Scary Movie 5 gäbe. Auch wurde sie noch nicht angesprochen und weiß daher gar nicht, was zurzeit bei der Produktion hinter den Kulissen passiert. Sie hört zwar, dass Scary Movie 5 in Produktion ist, glaubt aber selbst nicht, dass sie mitspielen wird.

Zwar war Faris in jedem der bisherigen Filme zu sehen, aber es erscheint irgendwie plausibel, dass sie sich auch nicht ewig mit dieser Reihe identifizieren möchte und auch nach besseren Filmen sehnt. Zwar war Yogi Bär nicht jedermanns Sache und auch Der Diktator zeigt ihre komödiantische Ader, aber es könnte durchaus sein, dass sich Faris nicht die Augen ausweint, wenn sie nicht gefragt wird.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 19:32 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ein paar gute lacher hatte der erste. aber insgesamt finde ich die reihe nicht unbedingt empfehlenswert. ist meine meinung.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.05.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Wuschelkatze:

Damit hast du natürlich recht. Im Grunde ist Faris der Dreh- und Angelpunkt der Scary Movie Filme. Trotzdem muss man schon sagen, dass sie mittlerweile ja kaum noch mehr als ein Gesicht war. Die Figur an sich hat sich seit dem ersten Teil ja keinen Millimeter weiterentwickelt. Sie ist die gesamte Reihe über die grenzdebile, naive und dümmliche Person geblieben, die sie bereits im ersten war. Und dann kann ich mir so eine "Identifikationsfigur" (/ironie off) auch sparen. Zu Beginn mag das noch lustig gewesen sein, aber spätestens im dritten Teil ist dieses Rumgehampel dann doch nur noch ermüdend.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wuschelkatze : : Moviejones-Fan
10.05.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist echt schade, dabei hat Faris die Reihe ausgemacht. Zwar war nur der erste Teil richtig gut, aber sie hat allen Filmen so etwas wie einen Zusammenhalt gegeben und der ist ohne sie einfach weg. Da kann der Film auch jeden anderen Titel bekommen und sich in einer Reihe mit den ganzen anderen unsäglichen **** Movie Filmen einsortieren.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.05.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hurra! Mal wieder ein Film, der mir scheißegal ist. Und dadurch ist es mir auch direkt egal, welche "Talente" dabei sind oder nicht.
Avatar
derzerstorer : : Moviejones-Fan
09.05.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wurde auch mal zeit,das was von scary movie 5 kommt
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.05.2012 12:35 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ZSSnake

Jetzt hat ja Anna Faris einige Angebote was den Komödien-Bereich betrifft, mal schaun was sie draus macht. Damit meine ich nicht nur beim Diktator, obwohl sie da ganz schön auf eine Art im Film gedisst wird, könnte das auch was negatives sein.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.05.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ob sie mitspielt, oder in China fällt ein Sack Reis um .

Sie hat in den letzten Folgen sowieso gefloppt, und ich denke ,das sie eingesehen hat ,das es nichts mehr bringt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Anna Faris war im ersten Film noch relativ lustig, da war ich aber auch noch sehr viel jünger. Mittlerweile sollte sich der Humor der Reihe weiterentwickelt haben und ich persönlich finde, dass Faris im Laufe der Reihe sehr abgebaut hat. Die große Komödiantin ist sie ohnehin nicht und nur durch "dämliche Gesten" und dummes Gucken wird man nicht lustiger, scheint aber ihre Meinung zu sein. Ich bin kein großer Fan der Reihe, nachdem der erste Teil sehr lustig und der Rest eher unterste Schublade (2+4) bzw. Mittelmaß (3) war, von daher hoffe ich natürlich, dass dieses mal wieder was Vernünftiges rauskommt. Meine Hoffnungen sind klein, aber ein wenig vorhanden sind sie noch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
09.05.2012 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bin eh kein fan von filmverarsche. mal erlich die guckt man einmal, meistens sind sie schlecht, und dann vergisst man sie wieder.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
09.05.2012 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich bin jetzt auch nicht sonderlich traurig. Aber es zeigt mal wieder, wie völlig ungeordnet die Macher sind. Ich habe langsam das Gefühl, dass sie diese Arbeit überhaupt nicht auf dem Schirm haben.
Aber was Faris angeht, würde ich sie gerne mal in weiteren, ernsteren Rollen sehen. Als neuen Hauptcharakter von Scary Movie würde ich mir vielleicht mal einen Mann wünschen, aber keinen Kiffer, Psycho oder "Phylosophen", wie die Reihe ja schon häufiger gemacht hat.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.05.2012 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ist mir ziemlich egal ob sie mitspielt oder nicht, solangw der Film ein Sinn hat uns spaß macht bzw zum Lachen ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY