Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"Scary Movie 5": Üppige erstaunte Boobs

"Scary Movie 5": Üppige erstaunte Boobs
6 Kommentare - Sa, 29.09.2012 von Moviejones
Nach Charlie Sheen und Lindsay Lohan gibt es jetzt ein neues Bild aus "Scary Movie 5".

Dimension Films hat eine weitere Aufnahme aus der kommenden Horrorkomödie Scary Movie 5 veröffentlicht. Nachdem wir zuletzt Charlie Sheen und Lindsay Lohan gemeinsam im Bett erleben durften, setzen jetzt drei üppige Damen auf ihre körperlichen Reize.

Im Film spielen neben Sheen und Lohan auch Ashley Tisdale, Erica Ash, Terry Crews, Heather Locklear, Molly Shannon und Kate Walsh mit. Scary Movie 5 wird von Malcolm Lee umgesetzt, während ihn David Zucker dabei unterstüzt.

Zwar war der Scary Movie 5-Kinostart ursprünglich für Anfang 2013 vorgesehen, doch jetzt ist frühestens im April 2013 bei uns damit zu rechnen.

Quelle: Dimension Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
01.10.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also die 2 schwarzen Ladyss sehen ziemlich nach Kerle aus ^^
Da wollt ich auch nicht mit ins Bett smile
Ansonsten hat mich noch nie Scary Movie Teil ins Kino gelockt.
Der Schmarn reicht eher nur für zuhause!!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.09.2012 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Im Kino werd ich den wahrscheinlich nicht sehen, aber zu hause auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mir haben Teil 1, 3 und 4 gefallen, Teil 2 nicht.
Das Foto verfehlt aber seinen Zweck. Vor allem mit den beiden schwarzhaarigen würden mich keine 10 Pferde ins Bett kriegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Archer : : Moviejones-Fan
29.09.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann auch nur sagen, Teil 1 und 3 waren noch kracher, die 2 war wirklich ein Rückschritt und die 4 brauch man gar nicht erwähnen. Eigentlich kann es ja nur besser werden. Man kann nur hoffen, dass der Film das Schema (gut-schlecht-gut-schlecht-gut(?)) fortführt.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
29.09.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ach du Schande!Da werden ja sogar Pamela Anderson und Dolly Buster
neidisch.wink
Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
29.09.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich glaube der Film wird nicht sehr gut,da der 4.nicht mehr so das Beste war...
Am Besten ist und bleibt vermutlich auch der 1.Teil,der 2.war naja,und den 3.fand ich wieder richtig gut!
Naja,vielleicht werd ich ja überrascht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY