Die nächste Mutanten-Generation

Startschuss für "New Mutants" - Wolverine wie Bond und Batman?

Startschuss für "New Mutants" - Wolverine wie Bond und Batman?
3 Kommentare - Di, 11.07.2017 von R. Lukas
Ein Altgedienter geht, viele Neue kommen. Hugh Jackman glaubt an weitere Wolverines, und bei "X-Men - The New Mutants" beginnen die Dreharbeiten.
Startschuss für "New Mutants" - Wolverine wie Bond und Batman?

Nach Deadpool 2 geht heute der zweite der drei X-Men-Filme für 2018 in Produktion, X-Men - The New Mutants (der dritte ist X-Men - Dark Phoenix). Das teilte Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone, der einen vollwertigen Horrorfilm plant, via Twitter mit. Dann lasst die Kameras mal rollen!

Boones Ensemble besteht aus Anya Taylor-Joy als Magik, Maisie Williams als Wolfsbane, Charlie Heaton als Cannonball, Blu Hunt (The Originals) als Danielle Moonstar und Henry Zaga (Tote Mädchen lügen nicht) als Sunspot. Fünf junge Mutanten, die lernen müssen, ihre Kräfte zu beherrschen. Dabei könnte ihnen Alice Braga (Elysium) helfen, die Rosario Dawson in der Rolle der Ärztin und Mutantin Dr. Cecilia Reyes ersetzt hat. Der außerirdische Gestaltwandler Warlock (nicht zu verwechseln mit Marvels Adam Warlock) soll - im Gegensatz zu James McAvoys Professor X - ebenfalls auftauchen und ein CGI-Charakter sein.

Während die New Mutants noch ganz am Anfang ihres Weges stehen, ist der von Hugh Jackman zu Ende. Mit Logan - The Wolverine wurde ein Schlussstrich unter seine Zeit als Wolverine gezogen, und Jackman hat auch nicht die Absicht, rückfällig zu werden. Trotzdem, da ist er sich sicher, wird Wolverine wiederkommen, nur nicht mehr mit ihm. Höchstens zu Hause werde er die Krallen noch mal ausfahren, wenn seine Kids sich vor den Hausaufgaben drücken wollen, scherzte Jackman. Für ihn steht außer Frage, dass eines Tages jemand anders in seine Fußstapfen treten wird. Es sei ja eine tolle Rolle, eine wie James Bond oder Batman, die auch andere Leute spielen werden.

 

 

Gag gift from @peter_deming  We start shooting tomorrow! Wish us luck! #newmutants #xmen

Ein Beitrag geteilt von Josh Boone (@joshboonemovies) am


 

Quelle: Digital Spy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14152) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
LethalWarrior - Moviejones-Fan
11.07.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Kommentare: 165 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Zumindest auf dem selben Niveau wie Logan. Glaube kaum, daß das Publikum einen neuen Wolverine mit PG-13 haben möchte.

Avatar
kajovino - Moviejones-Fan
11.07.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Kommentare: 415 | Kritiken: 16 | Hüte: 12

Also neuer Wolverine mit einer FSK 21 und schon wäre alles gut.

Ich bin Ironman!
Avatar
LethalWarrior - Moviejones-Fan
11.07.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Kommentare: 165 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Brauche nach wie vor keinen neuen Wolverine. Schon gar nicht, wenn sie ihn wieder weichspülen wie in den Filmen vor Logan.

Forum Neues Thema