Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
Tarantino auf der Comic-Con

Teaser & Poster für "The Hateful Eight", Ennio Morricone komponiert

Teaser & Poster für "The Hateful Eight", Ennio Morricone komponiert
8 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von R. Lukas
Niemand anders als Western-Legende Ennio Morricone liefert Quentin Tarantino die "The Hateful Eight"-Filmmusik. Das Poster und den Teaser-Trailer von der Comic-Con haben wir auch!

Normalerweise stellt sich Quentin Tarantino seine Soundtracks selbst zusammen, indem er sich bei anderen Filmmusiken oder in der Popmusik bedient. Bei The Hateful Eight aber bricht er mit dieser Tradition, wie er beim Comic-Con-Panel in Halle verriet.

Der große Ennio Morricone (Spiel mir das Lied vom Tod), der auch einen Track zu Django Unchained beigesteuert hatte ("Ancora Qui" mit Elisa), aber so unzufrieden damit war, wie das Stück im Film genutzt wurde, dass er eigentlich gar nicht mehr mit Tarantino zusammenarbeiten wollte, wird nun den ersten komplett originalen Score für einen Tarantino-Film komponieren. Egal, was war, man scheint sich versöhnt zu haben. Für Morricone ist es die erste Western-Filmmusik seit vierzig Jahren, aufgenommen wird sie im Laufe der nächsten Wochen in Prag.

Nach dieser Ankündigung sprach Tarantino noch ein bisschen darüber, wie und warum er The Hateful Eight mit Ultra Panavision 70mm-Linsen gedreht hat. Der anwesende Cast - Kurt Russell, Tim Roth, Walton Goggins, Demián Bichir, Bruce Dern, Michael Madsen und Jennifer Jason Leigh - kam nicht aus dem Schwärmen nicht heraus, sowohl über den Film als auch über Tarantino selbst. Einen Trailer gab es auch zu sehen, sieben Minuten lang und beginnend mit einer eindeutigen Hommage an Das Ding aus einer anderen Welt. Es soll nicht die einzige Anspielung auf John Carpenters Horrorklassiker gewesen sein. Am Anfang des Trailer sitzt Samuel L. Jacksons Major Marquis Warren auf einem Haufen Leichen und Gepäck, als John Ruths (Russell) Kutsche auf ihn zurollt. Im Saloon, wo sich der Großteil des Films und auch des Trailers abspielt und wo alle aufeinanderhocken, während draußen der Schneesturm tobt, herrscht dann typische Tarantino-Atmosphäre.

Hoffen wir, dass der reguläre Trailer-Release auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Immerhin, einen kleinen Happen als Teaser-Trailer gibt es für uns dann doch, unten angehängt! Übrigens: Kill Bill - Vol. 3 hält Tarantino für möglich, Uma Thurman wäre definitiv bereit dazu und hätte schon Lust auf eine dritte Runde als Braut. Das nur am Rande. The Hateful Eight startet am 28. Januar 2016 in unseren Kinos, hier der Teaser und das verschneite neue Poster von der Comic-Con:

 

Quentin Tarantino's The Hateful 8 trailer www.quentintarantinofanclub.com/?p=news&id=40&article=The-Hateful-8-posters-teasers-trailers

Posted by Quentin Tarantino & Robert Rodriguez movies on Sonntag, 12. Juli 2015
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.07.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hammer Intro.
gefällt!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.07.2015 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ehmmm..wo ist der Teaser? ich sehe nichts unten angehängt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.07.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Sehr tolle news. Der Mann, der den Spaghetti-Western erfolgreich in die Neuzeit gebracht hat, zusammen mit dem Mann, der den Spaghetti-Western zu soviel mehr gemacht hat, als er eigentlich ist. Ich durfte Morricone dieses Jahr live in Zürich erleben und als "The Ecstacy of Gold" gespielt und gesungen wurde hatte ich Gänsehaut und Tränen ob der fantastischen Musik in den Augen...
Ich freue mich sehr auf diesen Film und noch mehr auf die Musik!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.07.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ups, war der Teaser gestern schon da?!...mag ich. Schlicht aber verheißungsvoll...zb. "The Hangman" oder "The Cow Punsher" hehe...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2015 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auf ein Kill Bill Vol. 3 hab ich weniger Lust, aber The Hateful Eight scheint ganz spannend zu werden.


Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.07.2015 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Jack-B: Naja, das war auf die die Saloonszene gemünzt. Ich will "Blaue Bohnen", jede Menge dreckige Stiefel, weite Landschaften und gaaanz viel Musik ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.07.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chewie:

Nicht viel geredet?
In einem Tarantino Film?
Auch wenn ich ein Riesen Morricone Fan bin,
komme ich hier wirklich in einen Interessens-Konflikt!
Denn ich will das VIEL geredet wird in einem Tarantino Film,
denn genau das ist, unter anderem, ein integraler Bestandteil von Quentin Tarantinos Stil.
ABARTIG COOLE DIALOGE!
und dazu Morricones Musik!!
Das kann nur ein Meisterwerk werden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.07.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Die Meldung des Tages. Besonders freut mich, dass der Altmeister und Komponist Ennio Morricone den kompletten Film-Score beisteuert. Hoffe auf ein Fest. Und bete zu den Göttern des Zelluloids, dass nicht allzu viel geredet wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY