Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

"The Lone Ranger": Johnny Depp posiert als Tonto

"The Lone Ranger": Johnny Depp posiert als Tonto
4 Kommentare - Mo, 16.04.2012 von R. Lukas
Ein neues Bild von Tonto, Johnny Depps neuester Charakterschöpfung im Western-Abenteuer "The Lone Ranger", wurde veröffentlicht.

Von Johnny Depp weiß man ja, dass er ein Faible für schräge Figuren hat und ihnen gern seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt - in der Regel mit herrlichem Ergebnis. Als letzten Monat das erste Motiv aus DisneyThe Lone Ranger auftauchte, das ihn als Indianer Tonto an der Seite des Titelhelden zeigte, war schnell klar, dass auch diese Rolle keine Ausnahme darstellen wird.

Jetzt ließ sich Depp in vollem Kostüm mit Dr. Gayle Dine'Chacon, Generalärztin der Navajo Nation Reservation, ablichten. Wieder ist er unter dicker Kriegsbemalung versteckt, zur Abwechslung trägt er diesmal aber keine tote Krähe auf dem Kopf.

Im Western-Großprojekt von Regisseur Gore Verbinski (Rango - Tarnung ist alles, Pirates of the Caribbean 1-3) begleitet er John Reid (Armie Hammer, aktuell als Prinz in Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen zu sehen), einen Mann des Gesetzes, bei seiner Wandlung zum maskierten Verbrechensbekämpfer.

Mit dabei sind außerdem William Fichtner (Date Night - Gangster für eine Nacht), der den Bösewicht gibt, Tom Wilkinson (RocknRolla), Helena Bonham Carter (Alice im Wunderland), James Badge Dale (Departed - Unter Feinden), Ruth Wilson (Luther), Barry Pepper (True Grit) und James Frain (Tron Legacy). The Lone Ranger reitet am 30. Mai nächsten Jahres in unsere Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich bin schon ziemlich auf den ersten Trailer davon gespannt, die Bilder sehen ja bisher nach einen typischen Depp aus (find ich gut).
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.04.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Cayman - suggeriert dein ;) Ironie? Ansonsten müsste ich mich doch schwer wundern über den Kommentar angesichts eines Jack Sparrow mit eetwas mehr Schminke im Gesicht. laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Mal schaun was bei rum kommt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
16.04.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also Depp kann ich unter der Kriegsbemalung gar nicht erkennen. Echt wandelbar der Typ ;)
Hmm, hört sich im großen und ganzen interessant an, aber erstmal den Trailer abwarten und wenn der überzeugt...dann geh ich rein. Western bin ich ja eh nett abgeneigt, immerhin gehört Tru Grit zu meinen Lieblingsfilmen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY