Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

The Rock & Bruce Willis: Auf dem finalen Poster zu "G.I. Joe 2"

The Rock & Bruce Willis: Auf dem finalen Poster zu "G.I. Joe 2"
13 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von Moviejones
Dieses Poster haut rein, denn Bruce Willis und The Rock werden so in Szene gesetzt, als wären sie fast die einzigen Stars von "G.I. Joe 2".

Das ist es also, das finale Poster zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung. Erstaunlich vor allem, wie hübsch Dwayne "The Rock" Johnson und (etwas zurückhaltender) Bruce Willis auf dem Plakat in Szene gesetzt wurden. Da vergisst man beinahe, dass die Stars des ersten Films Channing Tatum und Ray Park auch mitspielen.

Von denen ist seltsamerweise hier gar nichts zu sehen, was wohl vor allem auf den gestiegenen Bekanntheitsgrad von The Rock zurückzuführen ist und der soll sich am Ende rechnen.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ist die direkte Fortsetzung des 2009 veröffentlichten G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra. Dieser spielte weltweit über 300 Mio. $ ein, doch da Paramount mit der Fortsetzung bisher alles richtig zu machen scheint und auch einige Zugpferde bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung auflaufen lässt, stehen die Chancen gut, dass die Fortsetzung deutlich erfolgreicher wird. Durch den Regiewechsel zugunsten von Jon M. Chu soll der neue Streifen auch deutlich realistischer ausfallen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.05.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300 und @patertom
Also so schlecht fand ich den ersten Teil auch nicht wie patertom schon sagt für nen schönen DVD Abend reichts allemal.
Aber der zweite scheint ja was man bisher so gesehen hat deutlich mehr her zumachen als der este Teil.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

das ganze basiert doch auf comics. da kann man dann nicht von "unrealistisch" reden. höchstens von "lächerlich". ja, ganz unlächerlich war die ganze szenerie da unter wasser sicher nicht, aber dennoch fand ich den film insgesamt unterhaltsam für nen dvd abend. und die effekte waren auch nicht so schlecht aus meiner sicht. zudem waren die witze auch größtenteils gut.
aber den film würde ich mir deswegen jetzt nicht extra kaufen.

bin gespannt wie die kritiken für den 2ten teil ausfallen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.05.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Immer noch realistischer als eine Unterwasserbasis, um welche mit Mini-U-Booten gekämpft wird...
ne, also Teil 1 war mir zu übertrieben. Teil 2 sieht hier weitaus besser aus und ich hoffe das Jonathan Pryce etwas mehr Screen-Time bekommt, den in Teil 1 hatte man den so oft zu Gesicht bekommen wie in den Trailen. Wohlgemerkt INGESAMT! :/
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

selbst die szene, in der london am a... ist? ich weiß ned.
mich störts wie gesagt nicht. alles deutet auf einen tollen actionfilm hin. tatum wird in meinen augen immer besser als darsteller, auch wenn er der einzige mensch ist, dessen hals genauso breit ist wie der kopf^^

willis und the rock. da ist party vorprogrammiert.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.05.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Im Gegensatz zu Teil 1 ist alles realistischer...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 22:51 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Durch den Regiewechsel zugunsten von Jon M. Chu soll der neue Streifen auch deutlich realistischer ausfallen.

mein highlight der news! hahaha. die trailer haben fast alle das gegenteil gezeigt. aber mir kanns recht sein. das bisher gezeigte material ist schon sehr ansprechend. und dann noch die szene mit dem aus dem auto ballernden bruce willis. der absolute oberburner!
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.05.2012 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich fand den ersten Teil nicht überzeugend, wenn nicht zu sagen schlecht. Schwache Effekte, schwache Darsteller und auf Sex Sells ausgerichtet.

Aber was ich von Teil 2 bisher gesehen habe ist verdammt cool. Willis und Action-Gott Rock werden den Karen aus dem Dreck ziehen und ihn sogar sauber machen. Hab nichts gegen SIFI, ich liebe es sogar, aber Teil 1 war es einfach zuviel des guten, da ist mir die realistische Ausrichtugn weit aus lieber.

Das Poster ist ganz nett, aber richtig umhauen tut es mich nicht...
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Sehe ich auch so ArneDias!
Die meisten werden doch ohnehin gerade wegen diesem Duo ins Kino gehen und ganz sicherlich nicht wegen dem Softy Chaning tatum! Ich jedenfalls freue mich aufs Film. Den Erstling fand ich persönlich recht Unterhaltsam und Joseph. G.L. Sogar recht cool und verrückt. Ich hoffe das der 3D effekt besser ausfällt als der In The Avengers.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.05.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also nach allem was bisher an Postern und auch Trailern zu sehen war kann man ja schon davon ausgehen das dieser Channing Tatum zur kleinen Nebenrolle herabgestuft wurde (zum Glück!) und The Rock sowie Bruce Willis die neuen Hauptrollen spielen. Ich hoffe man wird am Ende nicht im Kino böse überrascht und es ist genau umgekehrt. Dann laufe ich schreiend aus dem Kino wieder heraus laughing
Denn wenn ich The Rock und Bruce Willis sehen will, gebe ich mich nicht mit diesen Channing Tatum zufrieden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hrxuuu:

Hat ja nie einer behauptet, dass wir nichts gemeinsam haben. Unser Filmgeschmack deckt sich ja schon häufiger.

Ich denke auch dass es Vermarktungsgründe hat. Wobei mir der erste schon verdammt gut gefiel, besser als Transformers z. B. gefiel er mir schon. Bin mal gespannt, die Trailer versprechen ja nen echt guten G. I. Joe 2. Von daher freue ich mich sehr, außerdem ist The Rock bislang in Actionfilmen immer geil gewesen, von daher beruhigt mich das Poster eher als es mich verunsichert wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.05.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ZSSnake

Haben wir doch noch was gemeinsam, ja? ;)

Das Dwayne The Rock Johnson und Bruce willis auf dem Cover zu sehen ist, könnte aber auch daran liegen dass sie den Film einfach besser vermarkten wollen. Immerhin ist das Budget ja nicht gerade klein, vorallem weil der erste Teil nicht der Burner war, aber auch nicht schlecht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hrxuuu:

Genau das dachte ich auch als erstes wink

Das Poster ist ganz cool, nicht unbedingt beeindruckend. Aber ich kann nachvollziehen was MJ damit meinen, dass The Rock und Willis wohl eher die Zugpferde (finanzieller Natur) des Projekts werden. Ich denke die Rollen von Tatum und Park fallen wohl kleiner aus im Gegensatz zum "Übermann" Johnson. Finde ich persönlich als, mittlerweile nicht mal mehr heimlicher, Fan von Johnson im Actiongenre aber auch gar nicht unbedingt schlimm. Er macht seine Sache gut, zeigt in der Regel viel Präsenz und von daher kann er gerne mit seiner dicken Wumme im Zentrum des Films stehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.05.2012 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bruce Willis sieht gephotoshoppt aus laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY