Anzeige
Anzeige
Anzeige

Return of the Warrior

News Details Kritik Trailer
Return of the Warrior

Tony Jaa ist zurück: Trailer zum Actionfilm "Revenge of the Warrior 2"

Tony Jaa ist zurück: Trailer zum Actionfilm "Revenge of the Warrior 2"
11 Kommentare - Di, 25.02.2014 von Moviejones
Tony Jaa ist zurück. Mit "The Protector 2" beziehungsweise hierzulande eher "Revenge of the Warrior 2" ist er erneut um das Wohl von Elefanten besorgt.

Ob Tony Jaa ein wirklich großartiger Schauspieler ist, mag zu diskutieren sein, die in seinen Filmen gezeigten Kampfszenen sind jedoch stets über jeden Zweifel erhaben. Sie waren auch das Hauptargument, sich 2006 Revenge of the Warrior anzusehen und das im Idealfall nicht nur einmal.

Inzwischen steht der zweite Teil in den Startlöchern bei dem Prachya Pinkaew die Regie übernommen hat und Jaa einmal mehr die Hauptrolle spielt. Daneben sind unter anderem auch RZA, Mum Jokmok, Marrese Crump, Jija Yanin Wismitanan, Ratha Pho-ngam und Kazu Patric Tang zu sehen.

Boss Suchart ist ein einflussreicher Inhaber eines bedeutenden Elefantenlagers. Als er ermordet in seinem Haus aufgefunden wird, deuten alle Anzeichen auf Kham (Tony Jaa) hin, der am Tatort gesehen wurde und auch kurz zuvor mit dem Opfer in Kontakt stand. Kham muss die Flucht antreten, während die Polizei die Verfolgung aufnimmt. Währenddessen beschließen die Zwillingsnichten von Suchart, Rache zu üben. Doch das Glück ist auf Khams Seite, als er Sergeant Mark kennenlernt, einen Interpol-Agenten, der in Thailand in geheimer Mission unterwegs ist. Während Kham von allen möglichen Gruppen verfolgt ist, sucht dieser ebenfalls verzweifelt nach seinem Elefanten Kohn, dessen Verschwinden ebenfalls im Zusammenhang mit Sucharts Tod steht.

Während Revenge of the Warrior 2 in den USA Anfang Mai startet, gibt es für Deutschland noch keinen Termin. Es bleibt aber zu hoffen, dass die Fortsetzung nicht wie Revenge of the Warrior brutal gekürzt wird. Der erste Teil wurde für die deutsche Auswertung um fast 19 Minuten erleichtert, wobei hier auch nicht auf storyrelevanten Szenen Rücksicht genommen wurde, um den Film zu straffen. Immerhin hatte es uns besser getroffen als die Amerikaner, hier wurde der erste Teil sogar auf 81 Minuten runtergekürzt.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
27.02.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Bin ich mal gespannt
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.02.2014 22:24 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Bei den Filmen wie Tiger and Dragon oder Hero wird die Vorspulltaste natürlich nicht benötigt. Und bei dem Meisterwerk Kung Fu Hustle wird die Fernbedienung einfach versteckt. ;)

Ich weiß, dass Du nichts unterstellen wolltest. Ich hab`s nur erwähnt damit man mich richtig versteht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich asiatische Kutur lächerlich finde.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich weiß aber das asiatische Kulturen bei vielen Europäern bizaar und "kitschig" wirken, so das man gerne mal darüber schmunzelt. Ist halt eine andere Welt, wie unsere für die Asiaten.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.02.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jericho

Ja ich ich weiß, asiatische Mentalität und Kultur kann man mögen oder auch nicht. Ich finde Tonys Kämpfe immer sehr beeindruckend, aber alles andere ist für die Vorspulltaste reserviert. laughing
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich asiatische Kutur lächerlich finde.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse Trailer, so muß ein Actionfilm sein.

@Zesi55
Von der Action her, kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden.
Schade nur dass man diesmal auf cgi zugegriffen hat.
Die ersten Filme vom Tony waren ja bekanntlich alle ohne computer- Effekte.


Da gebe ich dir recht, aber ich denke in dem Film sehen wir wieder genug handarbeit :-)
Bei Jackie läuft es ja genauso ab.
Vorallem klasse ist, dass Jeeja auch im Film mit drin ist. Sie kann man als das weibliche Gegenpart von Tony nennen. Wer Ihre Filme sah, weiß was ich meine :-)

@Shalva
- Ich bin der Boss, ein einflussreicher Inhaber eines bedeutenden Elefantenlagers.

- Was?

laughing


Deine Reaktion erinnert mich an die Sneakpreview von Ongbak damals im Kino, als der Buddha Kopf gestohlen wurde und viele stirnrunzelnd und kopfschüttelnd den Saal verließen.
Viele von uns aus dem Westen verstehen die Mentalität und Kultur der asiatischen Völker oftmals nicht, aber lass dich drauf ein und du wirst von dem Film sicherlich super unterhalten.
Boah ich freu mich auf jeden Fall voll drauf!
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Von der Action her, kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden.
Schade nur dass man diesmal auf cgi zugegriffen hat.
Die ersten Filme vom Tony waren ja bekanntlich alle ohne computer- Effekte.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
a pfui zuviel Seilarbeit, trotzdem interessant.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 02:21 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Mr.Desert!

Es gibt schlechte Tage, und es gibt die ganz besonders schlechte Tage! Ansosten ist alles wie immer! ;)

@jodeci2012

Für Tony ist die Schwerkraft zu vernachlässigen. Er ist ja kein Schwergewicht! ;)
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
cooler trailer,paar szenen sind zwar etwas over the top in sachen schwerkraft und so aber dennoch der trailer macht bock auf mehr
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Ah, Don Vitto! Wie geht es Ihnen? laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
- Ich bin Don Corleone. Wer zum Teufel bist Du?

- Ich bin der Boss, ein einflussreicher Inhaber eines bedeutenden Elefantenlagers.

- Was?

laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY