Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer Galerie
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4" wird ein Höllenritt - sagt Michael Bay

"Transformers 4" wird ein Höllenritt - sagt Michael Bay
2 Kommentare - Mo, 15.04.2013 von R. Lukas
Besser als gar nichts: Immerhin drei Wörtchen ließ sich Michael Bay zu "Transformers 4" entlocken.
"Transformers 4" wird ein Höllenritt - sagt Michael Bay

Bevor er richtig mit Transformers 4 loslegen kann, muss Michael Bay erst noch die Promo-Tour für Pain and Gain hinter sich bringen. Und obwohl die Story des vierten Teils noch ultrageheim ist, gehorchte Bay gerne, als man ihn nun bat, seinen runderneuerten Robo-Actioner mit einem Wort oder Satz kurz anzuteasen. Die Antwort fiel kurz und bündig aus: "Chase from Hell". Demnach soll Transformers 4 also eine Höllenjagd oder ein Höllenritt werden, wahrscheinlich mit massig Explosionen und Zerstörung, aber das ist nur eine Vermutung unsererseits. Oder meint Bay "Hölle" womöglich wörtlich?

Beim Casting für Transformers 4 muss und wird sich bald wieder was tun. Bis jetzt beschränkt sich die Darstellerriege noch auf Bays Pain and Gain-Star Mark Wahlberg, Newcomer Jack Reynor und Nicola Peltz (Bates Motel), die wohl als neuer Blickfang in die hübschen Fußstapfen von Megan Fox und Rosie Huntington-Whiteley treten darf, hoffentlich aber etwas mehr zu tun bekommt, als nur gut auszusehen. Ehren Kruger, der schon die letzten beiden Filme geschrieben hat, kümmert sich wieder ums Drehbuch, bei der Regie bleibt ja sowieso alles beim Alten. Gedreht wird nicht nur in den USA, sondern erstmals auch in China.

Am 17. Juli 2014 kommt Transformers 4 in die deutschen Kinos, Höllentrip hin oder her.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(8406) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.04.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.008 | Reviews: 0 | Hüte: 8
" massig Explosionen und Zerstörung"
also nix neues
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.04.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.365 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Wie lange es wohl dauern mag, bis jemand ganz "pfiffig" behauptet, dass für ihn auch die anderen Teile schon ein "Höllenritt" gewesen wären!?

Ach komm...

Forum Neues Thema