Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Mehr vom Söldner-Großmaul

Wen wundert’s? "Deadpool 2" schon abgesegnet und in Arbeit

Wen wundert’s? "Deadpool 2" schon abgesegnet und in Arbeit
17 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von R. Lukas
Wenn ihr bei "Deadpool" im Kino sitzt, könnt ihr euch einer Sache sicher sein: Das war noch nicht alles. 20th Century Fox plant frühzeitig eine Fortsetzung.

So schnell kann es gehen. Erst wollte 20th Century Fox gar keinen Deadpool-Film (bis das Test-Footage leakte und alles ins Rollen brachte), jetzt ist das Studio kaum noch zu stoppen und drängt auf Deadpool 2, bevor der erste Teil überhaupt im Kino läuft. Doch die Kritiken und die Box-Office-Prognosen sind so rosig, dass man allen Grund dazu hat, derart selbstbewusst aufzutreten.

Schätzungen zufolge wird Deadpool am kommenden Feiertagswochenende in den USA (Washington's Birthday 2016 am 15. Februar) mit mindestens 65 Mio. $ starten, manche glauben sogar, dass es über 70 Mio. $ werden könnten. Recht viel für einen Film, der so hart darum kämpfen musste, gemacht zu werden. Grünes Licht hat Deadpool 2 schon. Ryan Reynolds wird seine Titelrolle mit Sicherheit nicht wieder hergeben, solange man ihm erlaubt, sie zu spielen (am liebsten wäre er für den Rest seines Lebens Deadpool), und auch die Kreativabteilung hinter Deadpool soll zusammenbleiben. Rhett Reese und Paul Wernick sind erneut fürs Drehbuch zuständig, Regisseur Tim Miller hat zwar noch nicht unterschrieben, ihn wird 20th Century Fox aber wohl genauso behalten wollen.

Übrigens: Wer hätte gedacht, dass Deadpool Fußball-Fan ist? Im folgenden Video träumt er von Manchester United und Bastian Schweinsteiger, bevor er mit einem gewissen anderen Mutanten im Bett aufwacht...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Nachdem ich grade aus dem Kino (WOW, war der geil!) komme würde ich Teil 2 am Liebsten sofort hinterherkucken. Gut, dass man den schon geplant hat. Fox ist zwar nicht grade der beste Laden, wenn es um langfristige Pläne und dem Einhalten selbiger geht, aber hier haben sie ein echt heisses Eisen im Feuer.

Cable ist natürlich eine gute Wahl für den zweiten Film. In den Comics funktioniert das schon prächtig. Die Bände zieren mein Regal und da gibt es sehr gutes Material :-)

Für den zweiten Teil wird man sicherlich auch mehr Budget bekommen, dann lässt sich ein Szenario mit Cable und einem oder mehreren stärkeren/interessanteren Gegnern sicher gut umsetzen. Die Bösewichte im Film sind das einzige, wo man im Film noch etwas mehr hätte bieten können. Wobei mich das aber nicht wirklich gestört hat und Jammern auf sehr hohem Niveau ist. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

deadpool mit meiner manschaft. ich liebe united und habe den clip schon sicher 20 mal gesehen

das ist wie immer gute pr. die greifen sich mal schnell den rekordmeister aus england den vielleicht bekanntesten und größten club der welt und haben nchmal einen richtig guten boost

hoffe die arbeiten auf ein x force hin das wäre dann ein zweites(separates) marvel(fox) universum, da zitiere ich mich mal aselbst aus einem anderen artikel der zu xforce bezogen war "die x force könne bestehen aus psylocke, colossus, cyclops, deadpool, nightcrawler, storm...jedenfalls werden diese charaktere ja gerade in den filmen genutzt (deadpool, xmen apocalypse und eventuell gambit) und die ghörten ja auch in den comics zu den xforce und allen voran natürlich wolverine. "

@hanjockel x force geht tatsächlich in die richtung suicide squad. düsterere und militärisch geprägte superheldentruppe bestehend aus ua. die o.g. helden.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Hanjockel:

Gern geschehen, in meiner Review führe ich das noch genauer aus (ohne Spoiler natürlich), kannst dich, falls du die Figur schon aus den Comics kennst und magst, definitiv drauf freuen. Von ner Katastrophe ist der Film so weit weg wie (in Ermangelung eines besseren Beispiels und weil der allgemein als klasse Film anerkannt ist) The Dark Knight

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSSnake

Nachdem ich völlig begeistert aus dem Kino raus bin nach der Preview freue ich mich jetzt schon auf einen zweiten Film. Teil 1 hat mich restlos begeistert, der Humor war 100% wie in den Comics und voll auf den Punkt. Mich hat der Film fast durchgehend zum lachen gebracht und die Witze saßen. Politisch inkorrekt, schmutzig, mitunter herrlich dämlich - aber ich wusste ja genau worauf ich mich bei Deadpool einlasse und genau das wurde geliefert.

Man ey. Du beschreibst aber auch genau das was ich vom Film erwarte. Sehr geil hört sich das an. Du tust genau 2 Dinge mit diesem Text für mich:

  • 1.) Du nimmst mir jeden noch so kleinen letzten Zweifel ahnungslos in eine Katastrophe von Film zu rennen.
  • 2.) Die guten 40 Stunden die ich, bis zur Erstsichtung des Filmes mit Kumpels, noch warten muss werden damit fast unerträglich!^^

Dankeschön! ;-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Arnold Schwarzenegger würde gut rein passen! Aber auch Stephen Lang finde ich gut.

Nur die Frage ist, ob Deadpool Cable wirklich töten würde. Weil, na ja, Sohn von Phoenix und Cyclops. Ob man den Tod so leicht wegstecken könnte?

Soweit ich aber weiß, gehört Cable auch zu den X Force, oder? Darunter auch Colosseus. Die würden alle zusammen gut passen. Aber ich würde mir dann noch einen zusätzlichen Gegner wünschen, der fieser ist und umgebracht werden muss.

Achtung Spoiler zum Deadpool Film und das Schicksal eines Charakters: Gina Caranos Rolle ist vermutlich nicht gestorben, weil Colosseus sie aus den Trümmern raus getragen hat. Sie würde bestimmt noch mal auftauchen, vielleicht auch als Verbündete? Ich weiß nicht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Zum Thema Cable:

Cable ist ein zeitreisender Mutant aus der Zukunft mit telepathischen Kräften und der Fähigkeit sich zu teleportieren und außerdem sowas wie der "Hass-Buddy" von Deadpool in etlichen der Comics. Deadpool geht Cable dauernd gehörig auf die Nerven und für meine Begriffe gibt es keinen besseren Gegenpart zu Deadpool als Cable den man in einem zweiten Teil an den Start bringen könnte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nachdem ich völlig begeistert aus dem Kino raus bin nach der Preview freue ich mich jetzt schon auf einen zweiten Film. Teil 1 hat mich restlos begeistert, der Humor war 100% wie in den Comics und voll auf den Punkt. Mich hat der Film fast durchgehend zum lachen gebracht und die Witze saßen. Politisch inkorrekt, schmutzig, mitunter herrlich dämlich - aber ich wusste ja genau worauf ich mich bei Deadpool einlasse und genau das wurde geliefert.

Ein Teil 2 kann gerne kommen, Reynolds hat seine Figur gefunden und Deadpool ist noch für einige Großtaten gut glaube ich ;)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Was mich nur irritiert ist, dass Cable schon ziemlich alt aussieht.

Ich vermute mal die Lösung heißt dazu: alternative Zeitlinie. Ist doch immer so bei Zeitreisefilmen. Wenn die Logiklöcher zu groß werden, dann gibt es halt alternative Zeitlinien (siehe Terminator Genisys^^). Wolverine hat wohl in X-Men Zukunft ist Vergangenheit eine zweite neue Zeitlinie geschaffen und der ältere Cable stammt dann wohl aus der alten Ursprungszeitlinie oder sowas in der Art. Ich hätte da eine Idee welcher Schauspieler den älteren Cable spielen sollte: Arnold Schwarzenegger! Und Deadpool müsste dann so entsprechende Sprüche dazu klopfen wem Cable ähnlich sehen würde und er fühle sich als wäre er in so einem "bestimmten" Film usw. Das würde zum Deadpool Humor prima passen. :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.02.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nun ja, ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.

Ich hatte bei Deadpool heute im Kino einiges zu bemängeln, aber im Ganzen ist es ein sehr guter Unterhaltungsfilm. Besonders die Kampfszenen fand ich richtig geil.

Was den Humor betrifft: Komischerweise war es nur witzig, wenn Deadpool seine Witze gerissen hat. Als man Ryan Reynolds ohne Maske sah (na ja, als Freddy Krueger meine ich xD) und er versuchte witzig zu sein, ging das mMn in die Hose.

Ich meine Humor ist wie Musik - Geschmackssache. Das ganze Kino hat sich andauernd kaputt gelacht, selbst bei Szenen, die überhaupt nicht witzig waren (Schrank zerfällt, weil eine blinde Oma sie nicht reparieren konnte). Das ist etwas, was ich schon seit Avengers, insbesondere Tony Stark / Iron Man oder Teenage Ninja Mutant Turtles nicht verstanden habe. Ich glaube, die Leute lachen nur, weil sie sich mit den Charakteren verbunden fühlen, weil sie ihnen sympathisch rüber kommen und dann wird plötzlich alles witzig, egal was sie tun.

Mein Fazit ist: Geiler Film, den man sich im Kino angucken muss, weil ich vor allem Deadpool in seinem Anzug so geil finde, aber denke nicht, dass es der Kracher des Jahres ist. Soweit hat es nicht gereicht.

Aber ich werde evtl. nochmal konkreter ein Fazit schreiben, wenn der passende Thread da ist. Oder vielleicht eine eigene Kritik

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:54 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also nun ja. ich spoiler es mal lieber... es nicht nur ein Gerücht, sondern es ist wahr, Cable wird kommen.

Nur ich finde es doof, dass es Cable sein könnte. Soweit ich weiß, ist Cable der Sohn von Phoenix und Cyclops. Dafür finde ich die beiden Charaktere noch viel zu jung, dass sie einen Sohn haben könnten. Was mich nur irritiert ist, dass Cable schon ziemlich alt aussieht. Wer weiß denn mehr über diesen Cable? Ist er vielleicht aus der Zukunft oder sind Cyclops und Phoenix gestorben und wurden nach einer lange Zeit wieder zum Leben erweckt oder was?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei Deadpool 2 geht übrigens schon das Gerücht rum das der Mutant Cable mitspielt.

@ Duck-Anch-Amun

Ich habe von der X-Force keine Ahnung, aber ich vermute durch die Marvel Comic Cover die ich so kenne das es eine Art Suicide Squad bestehend aus knallharten Mutanten ist?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ohne den ersten Teil gesehen zu haben hoffe ich dann, dass für Teil 2 die Grundsteine für X-Force gelegt werden und man dann Deadpool auch mit anderen Anti-Helden in Kombination sieht. Damit hätte Fox endlich neben den X-Men ein zweites Standbein, könnte die FF4-Rechte an Marvel zurückgeben und sogar irgendwie einen neuen Wolverine, welcher comictreuer ist, einführen laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nach Mad Max und The Revenant sollte es sich in Hollywood hoffentlich mittlerweile rumgesprochen haben, dass auch unkonventionelle Filme mit hartem Ratem Erfolg haben können. Sehr gute Nachricht! :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahahah.. @HanMoralBatmanjockel79: Batman war immer sadist.. in alte DC-UNiversum, seinen gespräche mit Superman lief mal so:

Batman: Du kannst Ruhig vorausfliegen, Superman. ich kann nicht mit dir mithalten

Superman: Ich will aber lieber mit dir reden. Jonn hat einen Brillanten Verstand, findest du nicht ?

Batman: Er hat sehr viel taktisches gespür. Er war von Anfang an, bei Justice League. Er Versteht mehr von Gruppendynamik als jeder andere, den ich kenne.

Superman: Aber dir gefällt das nicht, stimmts? Du arbeitest nicht gerne mit Superhelden.

Batman: Ich habe kein Supertempo und bin nicht Unverwundbar. Ich kann es nicht Riskieren, Ein Buntes Kostüm zu tragen, das mich zu zielscheibe macht, und ich kann es mir in gegensatz zu euch nicht leisten, schlecht ausgeblidete Leuten zu trauen laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.02.2016 14:05 Uhr | Editiert am 10.02.2016 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisBatmanNolan

Batman hat seinen Kodex, auf den er Wert legt

Ja er will immer nur die Guten töten, also in BvS z.b. Superman, nur weil der nicht von der Erde ist und schon ist das dann ok für Batmans Gewissen, da er ihn erstmal nicht als "Mensch" sieht. Ich finde solche Beispiele sind gewisse Arten von Fehlern in Batmans Vorstellungen von Moral. Batman hat was gegen Außerirdische! Er ist quasi ein Alienrasist!^^ Ich habe beim Animationsfilm Batman - Under the Red Hood z.b. voll den Hass auf Batman gehabt, weil er den Joker leben lies, während Robin Nr. 2 Jason Todd von den Toten als Red Hood auferstehen konnte. Da war ich dann total auf Red Hoods Seite.^^

Aber wir wissen ja von den BvS Trailern: Am Ende wird alles gut. Batman und Superman werden Freunde, schauen Wonder Woman auf den "Popes" (hessisch für Po /Hintern) und alle drei verkloppen sie dann den Doomsday und wenn alles vorbei ist gehen sie eine Kugel Kryponiteis essen. Clark Kent muss sich danach ne Woche krank mit Dünnpfiff melden beim Daily Planet, weil Lex Luthor der Eisverkäufer war und die Behälter nicht richtig sauber gewaschen hatte. ;-D

PS @ News

Nur mal angenommen Deadpool wäre wirklich Manchester United Fan, dann wäre Van Gaal längst einen bis zwei Köpfe kürzer gemacht worden.^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY