Goon 2 - Last of the Enforcers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Goon - Last of the Enforcers" Trailer

Wieder aufs Eis gelegt: "Goon 2" prügelt Red-Band-Trailer durch

Wieder aufs Eis gelegt: "Goon 2" prügelt Red-Band-Trailer durch
4 Kommentare - Fr, 25.11.2016 von R. Lukas
Seann William Scotts Eishockey-Eskapaden sind immer noch nichts für Pussies. Der erste Trailer zu "Goon - Last of the Enforcers" haut sich voll rein.
Wieder aufs Eis gelegt: "Goon 2" prügelt Red-Band-Trailer durch

Provozieren, Bodychecks landen und Gegenspielern aufs Maul hauen - darin war Seann William Scott in Goon - Kein Film für Pussies richtig gut. Nun geht die raubeinige Eishockey-Komödie in die zweite Runde.

Der erste Trailer zum Sequel Goon - Last of the Enforcers ist ein Red-Band-Trailer, wie es sich gehört. Außer Scott spielen auch Liev Schreiber, Alison Pill, Jay Baruchel, Kim Coates und Marc-André Grondin wieder mit, während Elisha Cuthbert und Wyatt Russell (22 Jump Street) frischen Wind reinbringen. Baruchel gibt zugleich sein Regiedebüt.

Nach einer Gehirnerschütterung zu viel muss Eishockey-Enforcer Doug Glatt (Scott) jüngeren Spielern weichen und die Hoffnung begraben, noch richtig groß rauszukommen. Auf Drängen seiner schwangeren Frau Eva (Pill) hängt er hängt die Schlittschuhe an den Nagel, um seine Brötchen fortan als Versicherungsvertreter zu verdienen. Doch als sein Erzfeind Captain seiner Halifax Highlanders wird und ein neuer Besitzer die Mannschaft zu zerreißen droht, kann Doug nicht tatenlos zusehen, also kämpft er sich zurück aufs Eis. Sein Trainingspartner wird ausgerechnet sein einstiger Erzrivale Ross Rhea (Schreiber), und zusammen erarbeiteten sie sich eine letzte Chance, das zu tun, was sie am besten können: ihr Team beschützen!

Noch nicht abzusehen ist, wann Goon - Last of the Enforcers zu uns kommt.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13655) wird gestartet
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
CMetzger - Moviejones-Fan
25.11.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Kommentare: 1.698 | Kritiken: 7 | Hüte: 79

@General:
Ja, ich hab auch gar nichts von gewusst, als ich die news sah, wusste ich zunächst gar nichts mit anzufangen... ich dachte zuerst, das ist Liev Schreiber´s "Ray Donovan", erst beim genauen hinsehen, hab ich gesehen, dass es Stifler ist ;)
Und dann... wie Teil 2? Hä? Es gibt nen ersten Teil... warum weiß ich da nichts von?... Grad bestellt.. DVD 2,79€, Bluray 4,39€ bei Hier.de

Oh, ich habe "Welcome to the Jungle" ganz vergessen!

Das ist wohl wahr, "sah" ist wohl das richtige Wort... oh, was hab ich das Klassentreffen gefeiert tongue-out

Avatar
xDieckoWx - Moviejones-Fan
25.11.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Kommentare: 18 | Kritiken: 1 | Hüte: 0

Geil, geil, geil, ich hab den ersten Teil so gefeiert. Hoffentlich kommt der 2. an den ersten halbwegs ran. laughing

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Avatar
GeneralGrievous - Moviejones-Fan
25.11.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Kommentare: 1.151 | Kritiken: 0 | Hüte: 36

@Metzger:

Ich bin da voll auf deiner Seite, ich sehe Seann William Scott auch immer gerne in Filmen. Bzw., man muss ja fast "sah" schreiben, so wenig wie man mittlerweile von ihm hört. Hatte bis eben nicht einmal Kenntnis vom ersten Teil. ^^ Filme wie Bulletproof Monk oder Evolution waren dank ihm ungemein witzig. laughing

Avatar
CMetzger - Moviejones-Fan
25.11.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Kommentare: 1.698 | Kritiken: 7 | Hüte: 79

Hab ich noch nie was von gehört... Trailer wirkt lustig, grad mal den ersten Teil bestellt, vielleicht kann der ja was :-)
Seann William Scott sehe ich eigentlich echt gerne, auch abseits von American Pie. Sei es in Cop Out, Bulletproof Monk oder in Vorbilder?!. Klasse Kerl, schade, dass nicht viele Filme mit ihm kommen...

Forum Neues Thema