Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"Wolverine 2" bereits geplant?

"Wolverine 2" bereits geplant?
1 Kommentar - Fr, 27.03.2009 von Moviejones
Auf dem internationalen Film Festival in England soll Autor Simon Beaufoy einen seltsamen Kommentar über einen möglichen "Wolverine"-Nachfolger abgegeben haben.

Am 30. April sind alle Augen auf Hugh Jackman in X-Men Origins - Wolverine gerichtet. Wird der Film ein würdiges SpinOff der X-Men-Reihe oder an den Kinokassen scheitern? Fragen, die erst in einem Monat beantwortet werden können. Doch glaubt man Autor Simon Beaufoy (Slumdog Millionär) und einem Gerücht auf AICN, ist 20th Century Fox zuversichtlich.

So soll Beaufoy auf dem internationalen Film Festival in England gesagt haben, dass er als Autor für Wolverine 2 angeheuert wurde. Worum es geht, ist noch unklar, aber auch Hugh Jackman ist ebenfalls an einem zweiten Teil interessiert und würde diesen gerne nach Japan verlagern. Wir sind gespannt.

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.03.2009 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wäre klasse wenn ein zweiter kommt, aber auch nur wenn der erste überzeugt. Aus Wolverine kann man noch so einiges rausholen. Finde auch das Hugh Jackman die Rolle wirklich super spielt.
Forum Neues Thema