Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Marvels The Punisher

Reviews zu "Marvels The Punisher"

Hier findest du alle veröffentlichten Marvels The Punisher Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Marvels The Punisher Review (Redaktion)

"The Punisher" Staffel 2 - Komplexere Story, Action satt

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2019 von Moviejones - 14 Kommentare
Während Marvels The Punisher Staffel 1 eine relativ klare Linie als Originstory hatte, musste Staffel 2 nun beweisen, dass sich der knallharte Titel-Antiheld trotz Schurken-Comeback auch mit neuen Geschichten und Feinden gut schlägt. Und das tut er im wahrsten Sinne des Wortes! Die ersten beiden Folgen spiegeln recht gut die gesamte neue Season wieder, nur umgekehrt: Die erste Hälfte baut etwas ruhiger die komplexere Story auf, in ...
Review lesen »

Marvels The Punisher Review

Der Zuschauer im Banne des Stockholm Syndroms

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2018 von MobyDick - 0 Kommentare
Zugegeben, die Serie ist hammergeil gemacht, zugegeben, man fiebert extrem mit Frank Castle mit, zugegeben der Spannungs- und Brutalitätsfaktor sprengt mitunter die bisherigen Konvetionen (wenn ich mich wirklich anstrenge, fallen mir durchaus Serien mit mehr Gore ein (Ash vs Evil Dead zB)), aber wenn man das alles bei Seite wischt, komme ich nicht umhin, die ganze Sache zweischneidig zu sehen, und das aus mehreren Gründen, vieles davon ...
Review lesen »
AnzeigeY