AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Lost Highway gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lost Highway (1997)

Ein Film von David Lynch mit Natasha Gregson Wagner und Jack Nance

Kinostart: 10. April 1997134 Min.FSK16Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lost Highway Bewertung

Lost Highway Inhalt

Für den Film Lost Highway und dessen Regie ist David Lynch verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Natasha Gregson Wagner, Jack Nance und andere. Lost Highway erschien 1997.

Du weißt mehr über den Inhalt von Lost Highway? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lost Highway und wer spielt mit?

OV-Titel
Lost Highway
Format
2D
Box Office
3,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.01.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Gestern im FreeTV noch mitgenommen, schätze aufgrund der Lynch Diskussion, die hier kürzlich angestoßen wurde. Die Auffrischung hat gut getan. Gefiel mir besser als zuvor. Hatte eigentlich nur noch den Part mit Pullman im Kopf also nur ca. die Hälfte des Films.

Forum Neues Thema
AnzeigeN