Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Kritiken zu "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los"

Hier findest du alle veröffentlichten Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los bewerten

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Kritik

Für einen dritten Teil nicht übel

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2009 von Tim - 1 Kommentar
Abgesehen das es unlogisch ist, Eiszeittiere mit Dinosauriern in einen Film zu packen, ist das Endresultat Ice Age 3 erstaunlich gut geworden. Manni und Ellie bekommen Nachwuchs, Diego vermisst seinen Biss und will abhauen und Sid wird allein gelassen, findet paar Dinoeier, wird von Dinomutter in eine unterirdische Welt verschleppt und der Rest der Herde will ihn wiederfinden. Eine simple Story verteilt auf 90 Minuten. Dazwischen die üblichen Sc...
Kritik lesen »

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Kritik

Ice Age Revolutions

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Teil 1 war einfach nur Kult, Teil 2 war auch ganz witzig. Doch brauchte es einen dritten Teil? Eine weitere Fortsetung? So wie einen dritten Shrek? Kurz gesagt: Ja! Ice Age 3 ist wirklich gelungen. Ich musste sehr viel lachen bei dem Film und genau darum geht es ja auch. Manche mögen Kritisieren das Dinosaurier nicht exisiterten während der Eiszeit und ein Faultier nie auf einen Dino getroffen ist und das stimmt ja auch alles. Aber selbst da...
Kritik lesen »

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Kritik

Spaßiger als Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem einige Kollegen vor kurzem lachend aus dem Kino kamen und ich die ersten beiden Teile in demselben gesehen habe, musste ich nach dem Gesetz der Serie auch in "Ice Age 3", gerade weil 3D. Die Story ist schnell erzählt: Mannis Freundin erwartet ihr erstes Kind, Faultier Sid "adoptiert" drei Sauriereier und gerät in eine unterirdische vergessene Welt, in der Saurier leben. Hier schließt sich auch der Logikkreis, denn d...
Kritik lesen »