Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gamer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gamer (2009)

Ein Film von Mark Neveldine mit Gerard Butler und John Leguizamo

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Gamer Bewertung
Alle 3 Trailer

Gamer Inhalt

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gamer und wer spielt mit?

OV-Titel
Gamer
Format
2D
Box Office
40,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tlaloc23 : : Moviejones-Fan
08.05.2011 01:15 Uhr | Editiert am 08.05.2011 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schließe mich dem Kommentar von buecherworm
an. Nur würde ich statt Michael C. Hall Gerard Butler erwähnen.
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
04.01.2010 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was für probleme hast du denn??
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2010 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich freue mich auch drauf, erwarte allerdings kaum etwas. Es kann also eigentlich nur besser werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Auf den freue ich mich trotz teils eher durchwachsener Kritiken auf vielen Filmseiten. Bin mal gespannt!
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
01.01.2010 01:45 Uhr | Editiert am 01.01.2010 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hammer! Für Michael C. Hall Fans, die auch schnelle Schnitte und einiges an Action vertragen!
Eindeutige 10/10 für diesen 1A Actioner.
Wenn auch seine Dialoge etwas schwach sind, die Tanzszene mit Michael C. Hall ist meine persönliche Top-Szene des Films!
Übertrifft meiner Meinung nach Crank um einiges und Crank 2 um noch viel mehr!
Forum Neues Thema
AnzeigeN