Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gamer

News Details Kritik Trailer Galerie
Gamer

"Gamer": "Survive"-TV-Spot

"Gamer": "Survive"-TV-Spot
1 Kommentar - Mo, 10.08.2009 von Moviejones
Ein neuer TV-Spot mit dem Titel "Survive" ist für den kommenden Actionfilm "Gamer" erschienen.

Auch wenn Gamer in Deutschland weit nach hinten geschoben wurde, läuft in den Staaten alles wie gehabt und der Actionfilm mit Gerard Butler (300) und Michael C. Hall (Dexter) wird fleißig beworben.

Unter dem Titel Survive erschien jetzt ein neuer TV-Spot, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

 

Quelle: Trailer Addict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Auf den Film freue ich mich immer noch sehr und ich habe auch bislang nirgendwo nachlesen können, warum der denn nun eigentlich in Deutschland so stark verschoben wurde.
Weiß da jemand genaueres?
Forum Neues Thema
AnzeigeY