Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Doom - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Doom - Der Film (2005)

Ein Film von Andrzej Bartkowiak mit Karl Urban und Dwayne Johnson

Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Doom - Der Film Bewertung

Doom - Der Film Inhalt

Auf einer Forschungsstation auf dem Mars kam es zu einem eklatanten Zwischenfall, so dass eine Quarantäne verhängt wurde. Nur eine Gruppe von Space Marines darf bis an die Zähne bewaffnet die Station betreten. Doch ihre Überzeugung, mit genug Waffen einem etwaigen Feind entgegentreten zu können, wird schnell durchkreuzt. Denn die Forschungen in der Station haben ein Portal geöffnet, durch das alle möglichen albtraumhaften Kreaturen in unsere Realität eindringen konnten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Doom - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Doom
Format
2D
Box Office
55,99 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Doom gehört ebenfalls Doom - Die Vernichtung (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.06.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
einer der Filme der Spannung mitsich bringt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY