Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghostbusters - Die Geisterjäger

Kritiken zu "Ghostbusters - Die Geisterjäger"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghostbusters - Die Geisterjäger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghostbusters - Die Geisterjäger bewerten

Ghostbusters - Die Geisterjäger Kritik

Der perfekte Unterhaltungsfilm? - Ghostbusters

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2018 von ZSSnake - 8 Kommentare
Für Kritik Nummer 130 gibt es von mir mal wieder ein Loblied auf einen Klassiker, also anschnallen und auf gehts zurück in die 80er, genauer ins Jahr 1984, denn das war das Jahr, in dem einer der vielleicht größten Kultfilme aller Zeiten das Licht der Welt erblickte: Ghostbusters. Unter Ivan Reitmans Regie schwangen sich drei, bzw. später vier, Männer auf, New York vor marodierenden Geistern zu bewahren und zugleich...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Die Geisterjäger Kritik

Ghostbusters - Die Geisterjäger Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit einiger Zeit forschen die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Sepngler (Harold Ramis) an einem Beweis für paranormale Aktivitäten in Form von Geistern. Doch gerade, als sie diesen finden, werden sie vom Campus geworfen, weil ihre Forschungen zu unwichtig und kostenintensiv seien. Nun arbeitslos, gründen sie ein Geisterjäger-Unternehmen und gehen mit selbst entworfenem...
Kritik lesen »
AnzeigeN