Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Last Action Hero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Last Action Hero (1995)

Ein Film von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und F. Murray Abraham

Kinostart: 07. Oktober 1993130 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Last Action Hero Bewertung

Last Action Hero Inhalt

Der kleine Danny Madigan gerät mit Hilfe einer magischen Kinokarte in den Film seines Lieblingsactionhelden Jack Slater. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet er sich mit seinem Idol an, doch dann gerät der Oberbösewicht des Films mit Hilfe der Eintrittskarte in die Realität. Danny und Slater folgen ihm, doch schon bald muss Slater feststellen, dass die reale Welt hart und grausam ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Last Action Hero und wer spielt mit?

OV-Titel
Last Action Hero
Format
2D
Box Office
137,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.10.2009 11:15 Uhr | Editiert am 21.10.2009 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.321 | Reviews: 30 | Hüte: 478
Ja das ist so ein Film, den ich damals als er rauskam irgendwie blöd und irgendwie gut fand. Heute überwiegt Letzteres. Er ist wirklich witzig! Besonders liebe ich die Szene in der Videothek als Arnold an diesem Terminator 2-Pappaufsteller vorbeiläuft und darauf Stallone’s Kopf kopiert wurde......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.10.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß, der Film ist uralt und jeder kennt ihn.. ich bis gestern nicht. *g*
Nach dem missglückten Frontier(s) brauchte ich gestern noch etwas lustiges und da kam dieser Film gerade recht! Ich kenne einige Schwarzenegger Komödien (Twins, Kindergartencop) aber das hier ist mit Abstand die lustigste. Die Verulkung des Actionsgenres ist wirklich toll gelungen und die Tatsache, dass Schwarzenegger sich hier im Grunde genommen zwei Stunden lang selbst auf die Schippe nimmt, finde ich großartig.
Man erkennt so viele Kleinigkeiten und Filmanspielungen wieder und ich musste an einigen Stellen wirklich herzhaft lachen.
Also wer den Film noch nicht kennt: seht ihn euch an! Es lohnt sich!
Forum Neues Thema