Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spiel ohne Regeln

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spiel ohne Regeln

Kritiken zu "Spiel ohne Regeln"

Hier findest du alle veröffentlichten Spiel ohne Regeln Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spiel ohne Regeln bewerten

Spiel ohne Regeln Kritik

Sehenswerte Komödie mit einer hohen Gagdichte

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Adam Sandler, der eigentlich nur für Comedies mit viel Klamauk bekannt ist, ist eigentlich ein ziemlich solider Schauspieler. Seine Fähigkeiten konnte er beispielsweise in “Punch-Drunk Love” zeigen, dafür bekam er auch eine Golden Globe Nominierung. Auch in “Reign Over Me” nutzte Sandler seine Chance und konnte die Kritiker mitreißen. In der Sportkomödie “Spiel ohne Regeln” wurde er zwar nicht gefordert, aber der Film an sich ist...
Kritik lesen »

Spiel ohne Regeln Kritik

The Longest Yard

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Der Film ist eine Neuverfilmung des Films "The Longest Yard" von 1974 mit Burt Reynolds, welcher in diesem Film von 2005 ebenfalls mitspielt. Story: Paul Crewe (Adam Sandler), ein ehemaliger Profi-Footballer, der im Verdacht steht sein letztes Spiel manipuliert zu haben steigt eines Abends in den Bentley seiner Frau (Courteney Cox), welchen diese als gestohlen meldet. Als Crewe angehalten wird begeht er betrunken Fahrerflucht und liefert sich ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY