Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Halloween gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Halloween (2018)

Ein Film von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer

Kinostart: 25. Oktober 2018106 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch

Halloween Inhalt

Laurie Strode steht vor ihrer finalen Konfrontation mit Michael Myers, dem maskierten Killer, der ihr keine Ruhe lässt, seit sie in der Halloween-Nacht vor vier Jahrzehnten haarscharf seinem Blutrausch entgangen ist. Und diesmal ist sie vorbereitet...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Halloween und wer spielt mit?

OV-Titel
Halloween
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.11.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.041 | Reviews: 0 | Hüte: 34

H20 ist besser, ansonsten ganz nett

Meine Bewertung
Bewertung

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.10.2018 19:22 Uhr | Editiert am 30.10.2018 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 764 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Spannend, unheimlich. Und Jamie Lee Curtis spielt so gut , wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Von mir gibts dafür die volle Punktzahl.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
fbWernli : : Moviejones-Fan
28.10.2018 22:35 Uhr | Editiert am 28.10.2018 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde den neurn Halleween Film als gelungen und werde ihn mir auch noch ein zweites Mal anschauen. Auch wenn es darin zwei Morde gab die nach Myers kein Sinn machten (Ein Baby lies er später am leben, ok er killte auch nie in den vorherigen Teile Babys) habe ich bis auf das Ende nichts auszusetzen. Auch das eigentlich gut gemacht aber wie er in Gefangenschaft kommt und evtl ider anschainend verbrannte ist nicht perfekt inszeniert. Spekulationen wer den Myers Part sind jetzt offe! Sein Arztz oder die Enkelin von Lauri ?

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.10.2018 05:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.264 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Macht Spaß und hat tolle Momente, ganz kann ich den Hype nachvollziehen. Nostalgie garantiert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema