Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Das ist das Ende gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das ist das Ende (2013)

Ein Film von Evan Goldberg mit Jonah Hill und Emma Watson

Kinostart: 08. August 2013107 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Das ist das Ende Bewertung

Das ist das Ende Inhalt

Der Film erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen draußen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Dann aber müssen sie das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das ist das Ende und wer spielt mit?

OV-Titel
This Is the End
Format
2D
Box Office
126,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.07.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 881 | Reviews: 206 | Hüte: 3

"Das ist das Ende" ist kein schlechter Film. Die Story ist gut und durchgeknallt. Was ich sehr gut finde, dass sich die Schauspieler selbst aufs Korn nehmen und das er viele Filme, die Klassiker wurden, ebenfalls aufs Korn genommen werden. Die Frage ist, nachdem der Film so groß gehipt wurde, kann er die Erwartungen erfüllen? Meiner Meinung nach nein, denn er ist gradlinig und vor allem im Mittelteil ist der Streifen am schwächsten. Man hat versucht viele Gags an einander zu reihen, aber diese sind einfach nicht mehr lustig. Der Anfang und das Ende sind die stärksten Szenen, die das Werk zu bieten hat. Als Kinofilm ist er nicht gut genug. Wenn man ein 10-Minuten langes Video gedreht hätte, wäre es deutlich besser gewesen, aber auf diese Länge, verliert sich der Film leider. Der Streifen ist leider zu vorhersehbar und nimmt dadurch den großen Spaß weg. Die Effekte sind recht gut gelungen, die Schauspieler toll.

Man kann sich den Film anschauen und man hier und dort seinen Spaß, aber man sollte seine Erwartungen herunterschrauben. Mich hat er leider etwas enttäuscht.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.08.2013 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ein total ebgefahrener Film am ende des films sagt man sich bestimmt was für ein scheiss aber nur weil es einige stellen hat die wirklich abgefahren sind . Der Film ist teilweise lustig und unterhält einen 4von5 Hütte von mir reinschauen lohnt sich.^^
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 951 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ist in der Kritik überraschend gut weggekommen, der Trailer hat mich nämlich nicht wirklich überzeugen können. Schau ich mir bei Gelegenheit wohl mal an, aber für´s Kino wird es bei mir nicht reichen.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
22.04.2013 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das beste kam am Schluss:
"und sie ist nicht übel!" laughing
Freu mich total auf den Film.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
22.04.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Film wird die Komödie des Jahres, schon durch die Besetzung mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson, Danny McBride, Micheal Cera ( auch wenn er und paar andere sterben :-D) und Emma Watson kann der Film nur ein knaller werden.
Ich freu mich richtig auf diesen Film und kann es kaum noch abwarten, jeden Tag guck ich mir den geilen Trailer an und es ist immer wieder lustig. Die Sprüche aus dem Trailer kann ich schon auswändig, es wäre Hammer cool wenn jetzt kommen würde das der Film früher raus kommt da ich echt die Tage zähle bis dieses Meisterwerk von Film raus kommt und mich tierisch zum lachen bringt.
Es wird einfach nur herausragend!
Forum Neues Thema