Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silver Linings

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Silver Linings

Kritiken zu "Silver Linings"

Hier findest du alle veröffentlichten Silver Linings Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Silver Linings bewerten

Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir Kritik (Redaktion)

Nichts wird besser

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2012 von FBW - 2 Kommentare
Da sitzt er also zum letzten Mal vor seinem Therapeuten: Pat (Bradley Cooper) hat nämlich kein Wutproblem mehr, wie er immer wieder versichert. Er ist jetzt ein völlig neuer Mann. Geläutert, gelassen. Dass ihn seine Frau mit einem Kollegen betrogen hat, den er daraufhin ins Krankenhaus prügelte - das sind olle Kamellen, die ihn nicht mehr aus der Ruhe bringen können. Oder doch? Regisseur und Autor David O. Russell (I Hear...
Kritik lesen »

Silver Linings Kritik

Silver Linings Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Pat Solitanos (Bradley Cooper) Leben ist nicht einfach. Vor einiger Zeit verlor der Enddreißiger seinen Job und seine Frau verließ ihn. Daraufhin zog er wieder bei seiner Mutter Dolores (Jacki Weaver) und seinem Vater Patrizio „Pat“ Solitano Sr. (Robert De Niro), die jedoch hoffen, daß ihr Sohn bald wieder auf eigenen Füßen steht. Durch einen Zufall trifft Pat auf die psychisch lädierte Tiffany (Jenni...
Kritik lesen »

Silver Linings Kritik

Ein Silberstreif am Filmhorizont!

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2016 von HilbertKinolicht - 0 Kommentare
Filmfakten: Silver Linings ist eine Romantische Tragikomödie von Regisseur David O. Russel. Der Film wurde 2013 für 8 Oscars und 4 Golden Globes nominiert. Jennifer Lawrence hat hier den Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewonnen. Neben Jennifer Lawrence bekommen wir u.a. noch Bradley Cooper, Robert De Niro, Chris Tucker und Jackie Weaver in den Haupt und Nebenrollen zu sehen. Musikalisch wurden einige Stücke von Danny Elfman beige...
Kritik lesen »

Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir Kritik

Cooper + Lawrence = Ein Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Bradley Cooper galt nie als begnadeter Schauspieler, zumindest bis jetzt. Bislang konnte er nur sein komödiantisches Talent in Filmen wie “Hangover” zeigen. Nachdem Mark Wahlberg aus dem Projekt wegen Differenzen mit dem Regisseur Russell ausgestiegen ist, sprang Bradley Cooper für ihn ein. Das sollte sich als Wendepunkt für Coopers Karriere herausstellen, denn nun konnte er wirklich zeigen, was in ihm steckt. “Silver Linings” ist ein ...
Kritik lesen »

Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir Kritik

Silberfischchen am Horizont

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2014 von DirtyMary - 2 Kommentare
Das Genre "amerikanische Liebeskomödie" tut sich seit Jahren schwer. Die Drehbücher sind seicht, nach 5 Minuten wird klar wer mit wem am Ende schmusen wird, und die Hauptrolle übernimmt Jason Segel. Zynisch werden solche Filme dann als Feel-Good-Movie mit Starpower und liebenswerten Charakteren bezeichnet. Das ist ungefähr so, als ob ein Autohersteller dafür gelobt wird, daß Lenkrad, Lüftung und Gaspedal in die Fahrzeuge eingebaut wurden....
Kritik lesen »
AnzeigeY