Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shut Up and Play the Hits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shut Up and Play the Hits (2012)

Ein Film von Dylan Southern mit James Murphy und Chuck Klosterman

Kinostart: 06. Dezember 2012108 Min.FSK0Dokumentation, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shut Up and Play the Hits Bewertung

Shut Up and Play the Hits Inhalt

James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band LCD Soundsystem brachte sie alle zusammen - eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um die Ohren schlug: laut, selbstbewusst und auch in den rasantesten Passagen erschütternd melancholisch. Auf dem Gipfel des Erfolgs trifft er eine Entscheidung, die unsere Zeit nicht verstehen kann und die doch unumgänglich ist: aufzuhören. Um Kaffee zu kochen, eine Familie zu gründen, mit dem Hund zu gehen. Den Ausstieg plant er minutiös.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shut Up and Play the Hits und wer spielt mit?

OV-Titel
Shut Up and Play the Hits
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige