Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Outsider gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Outsider (2018)

Ein Film von Martin Zandvliet mit Jared Leto und Tadanobu Asano

Veröffentlichung: 09. März 2018Drama, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Outsider

The Outsider Inhalt

Japan kurz nach dem Zweiten Weltkrieg: Ein gefangener amerikanischer Soldat kommt mit Hilfe seines Yakuza-Zellengenossen wieder auf freien Fuß. Daraufhin beginnt er, sich den Respekt der Yakuza zu verdienen und seine Schuld zu begleichen, während er sich seinen Weg durch die gefährliche kriminelle Unterwelt bahnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Outsider und wer spielt mit?

OV-Titel
The Outsider
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:38 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand den Film jetzt garnicht mal so schlecht. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man sich für die Kultur der Japaner, vor allem aber für die Yakuza interessiert. Im Prinzip ist The Outsider eine klassische Mafiageschichte, nur eben im Japan der Fünfziger. Ich könnte nicht sagen, dass mich der Film gelangweilt hätte. Wenn man ohne allzu hohe Ansprüche an das Thema rangeht, dann kann The Outsider recht interessant sein. Man darf keinen Film im Geiste eines Paten erwarten. Aber wie gesagt, ich fand ihn recht interessant. Da keine Informationen zur FSK vorliegen, kann ich auch nicht sagen, ob die Einstufung gerechtfertigt ist. Auf jeden Fall ist er vom Härtegrad minimum FSK16 oder höher.

Von mir bekommt The Outsider dreieinhalb Hüte und eine Weiterempfehlung für Fans von Mafiafilmen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY