AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ride Along gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ride Along (2014)

Ein Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart

Kinostart: 24. April 201499 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Ride Along Inhalt

Schon seit geschlagenen zwei Jahren versucht Highschool-Wachmann Ben dem knallharten APD-Detective James zu beweisen, dass er mehr als ein Videospiel-Junkie und seiner Schwester Angela sehr wohl würdig ist. Als Ben endlich an der Polizeiakademie angenommen wird, glaubt er, sich den Respekt des erfahrenen Cops verdient zu haben und bittet ihn um seinen Segen zur Hochzeit. Der aber nimmt ihn erst mal mit auf Streife, um zu testen, ob Ben wirklich das Zeug hat, für seine Schwester zu sorgen. Doch die wilde Nacht führt die beiden zum berüchtigsten Gangster der Stadt, und James stellt fest, dass die große Klappe seines neuen Partners mindestens genauso gefährlich ist wie die Kugeln, die ihnen um die Ohren fliegen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ride Along und wer spielt mit?

OV-Titel
Ride Along
Format
2D
Box Office
154,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ride Along gehören ebenfalls Ride Along 3 und Ride Along 2 - Next Level Miami (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ja Nuridin, das ist es, wobei ich ihn nicht gut fand. Deutsche Synchro nervt extrem...

Und eigentlich ist der Film nicht mehr, als ein Cop Out in schlecht ;)
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
21.04.2014 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Das ist wider so ein Action Film der sorte Kopf aus und einfach nur gucken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN