Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along

News Details Kritik Trailer
Ride Along

Flossen hoch! Exklusiver "Ride Along"-Clip mit Ice Cube und Hart

Flossen hoch! Exklusiver "Ride Along"-Clip mit Ice Cube und Hart
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von Moviejones
In einem Ausschnitt aus "Ride Along" werden wir Zeugen, wie man sich selbst bei Schießübungen totsabbeln kann.

Ein exklusiver Filmausschnitt aus Ride Along, passend betitelt mit "Flossen hoch", macht Laune auf den Kinostart der Buddy-Komödie am 24. April. In den USA ist der Film bereits im Januar gelaufen und hat mit seinem Einspielergebnis von knapp 147 Mio. Dollar weltweit bereits die Weichen für Ride Along 2 gelegt.

Den Clip findet ihr direkt nach dem Text, den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

In Ride Along spielt Kevin Hart den Highschool-Wachmann Ben, der ein Auge auf die Schwester des knallharten APD-Detectives James, dargestellt von Ice Cube, geworfen hat. Der nimmt ihn mit auf Streife, um zu testen, ob er wirklich Manns genug ist, für sie zu sorgen. Dass der nächtliche Trip der beiden im totalen Chaos endet, versteht sich da fast von selbst.

Geplant ist, Ende Juni oder Anfang Juli mit den Ride Along 2-Dreharbeiten loszulegen. Ein Kinostart in 2015 wäre also machbar. Wir warten aber erst mal auf April.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY