Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Forced to Fight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Forced to Fight (2011)

Ein Film von Jonas Quastel mit Gary Daniels und Peter Weller

Veröffentlichung: 23. Dezember 2013Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Forced to Fight Bewertung

Forced to Fight Inhalt

Shane Slavin ist ehemaliger Kickbox-Champion und widmet sich nach seiner Karriere dem Familienleben. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss, den Gangster Danny G, gelinkt. Danny schickt seine "Kampfhunde" los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen, hat Shane nur eine Möglichkeit: wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Forced to Fight und wer spielt mit?

OV-Titel
Forced to Fight
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige