Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Scooby! Voll verwedelt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scooby! Voll verwedelt (2020)

Ein Film von Tony Cervone mit Will Forte und Gina Rodriguez

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Scooby! Voll verwedelt
Alle 4 Trailer

Scooby! Voll verwedelt Inhalt

Der Film enthüllt, wie sich die lebenslangen Freunde Scooby und Shaggy kennengelernt und mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zusammengetan haben, um die berühmte Agentur Mystery Inc. zu gründen. Jetzt, nach Hunderten gelöster Fälle und gemeinsamer Abenteuer, stehen Scooby und seine Gang vor ihrem größten, schwierigsten Rätsel überhaupt: einer Verschwörung, um den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie diese globale "Hundepokalypse" aufzuhalten versuchen, finden sie heraus, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und ein episches Schicksal hat, größer, als sie je gedacht hätten.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scooby! Voll verwedelt und wer spielt mit?

OV-Titel
Scoob!
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
31.01.2021 13:06 Uhr | Editiert am 31.01.2021 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.641 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Ich war ja nie wirklich Fan des Scooby Doo Franchise, der erste Trailer zu diesem Film hatte mir damals aber gefallen und daher hab ich ihn mir nun mal angesehen.

Leider hat er mir nicht so gefallen.

Der Film ist in allen Belangen durchschnittlich, 0815 Massenware, ein Film wirklich nur für die kleinen Kinder und evtl. Franchise-Fans. An ihm ist nichts besonders, die Story ist langweilig (0% Mystery), die Animationen ok, der Soundtrack ok, die Charaktere ok, der Humor hat null bei mir gezündet, selbst der Unterhaltungsgrad ist gering.

Und Scooby und Shaggy kann ich nicht leiden.

Also mich konnte der Film gar nicht abholen.

Für die ganz kleinen ist er vielleicht etwas, aber ansonsten...ein Film ohne Daseinsberechtigung und wenn man ihn nicht sieht, hat man nix verpasst.

Schade.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige