Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
3 Engel für Charlie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

3 Engel für Charlie (2019)

Ein Film von Elizabeth Banks mit Kristen Stewart und Naomi Scott

Kinostart: 02. Januar 2020118 Min.FSK12Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
3 Engel für Charlie Bewertung
Alle 5 Trailer

3 Engel für Charlie Inhalt

Sabina Wilson, Elena Houghlin und Jane Kano arbeiten für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Sicherheitsagentur und Detektei international expandiert hat. Jetzt, da er die klügsten, mutigsten und bestausgebildeten Frauen der Welt über den ganzen Globus verteilt hat, gibt es mehrere Teams von Engeln, betreut von mehreren Bosleys, die überall die schwierigsten Aufträge übernehmen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 3 Engel für Charlie und wer spielt mit?

OV-Titel
Charlie’s Angels
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe 3 Engel für Charlie gehören ebenfalls 3 Engel für Charlie (2000) und 3 Engel für Charlie - Vollgas (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.01.2020 02:30 Uhr | Editiert am 04.01.2020 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.608 | Reviews: 28 | Hüte: 272

Ich habe mir den Film am 03. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich wollte eigentlich letzten Abend nur in "Knives Out" gehen, hatte aber vorher noch mehr als zwei Stunden Zeit und haben die Zeit genutzt für einen unerwarteten Kinogang: "3 Engel für Charlie".

Ja, schlagt mich, haut mich, bespuckt mich, beschimpft mich... wie konnte ich nur in DIESEN Film reingehen!?! laughing

Was ich aber nie für möglich gehalten hätte: Ich hatte druchaus meinen Spaß mit dem Streifen! Klar, er hat ein 08/15-Drehbuch und bietet nur 08/15-Actionkost. Aber dennoch bereitete er mir einfach gute Laune. Und was mich noch mehr überrascht hat: Kristen Stewart, die ich bisher für unfähig hielt, zu lächeln und zu lachen, hat in der Tat positive Emotionen gezeigt, und davon nicht zu wenige. Sie stach aus dem Cast sogar positiv hervor. Allgemein ist die Gruppendynamik zwischen den drei Engeln klasse und man merkt deutlich, dass die drei Spaß beim Dreh hatten.

Am Ende kann ich nur sagen, dass die extreme Miesmacherei in den USA meiner Meinung nach übertrieben war und ist, denn so schlecht ist der Film gar nicht. Allerdings ist es auch kein Film, der mich nachhaltig beeindruckt hat oder den ich unbedingt nochmal sehen müsste. Dennoch bot er mir gute Unterhaltung und im aktuellen Genre-Vergleich zu "6 Underground" ist "3 Engel für Charlie" in meinen Augen definitiv der bessere Film.

7/10 Punkte - Gut - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Criz85 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey,kann es kaum abwarten.Ich liebe Kristen Stewart und sie kann ne Menge.Mehr als die Mehrheit ihr zutraut.

Forum Neues Thema