Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Begleitet von neuen Postern

Neue "3 Engel für Charlie"-Trailer: Diese Mädels können alles (Update)

Neue "3 Engel für Charlie"-Trailer: Diese Mädels können alles (Update)
0 Kommentare - Do, 17.10.2019 von R. Lukas
Es gibt neue bewegte Bilder der "3 Engel für Charlie", die Elizabeth Banks bei uns erst nächstes Jahr ins Rennen schickt. Hat der eine Trailer mehr von einem TV-Spot, ist der andere ein normal langer.

++ Update vom 16.10.2019: Eine neue Welt braucht neue Engel - und ein neues 3 Engel für Charlie-Hauptplakat! Wie viele verschiedene Posen die Engel wohl noch draufhaben?

++ Update vom 11.10.2019: Der offizielle zweite Trailer zu 3 Engel für Charlie ist da und verdient diese Bezeichnung auch wirklich. Obendrauf kommt ein neues Poster.

"3 Engel für Charlie" Trailer 3 (dt.)

"3 Engel für Charlie" Trailer 2

++ News vom 01.10.2019: Ist es noch ein Spot oder schon ein Trailer? Auf alle Fälle ist es ein brandneuer Blick auf 3 Engel für Charlie. Und irgendwie auch eine Entschädigung dafür, dass der deutsche Kinostart vom 28. November dieses Jahres auf den 2. Januar 2020 verlegt wurde. Elizabeth Banks (ihre zweite Regiearbeit nach Pitch Perfect 2) versucht hier mehr als nur einen Reboot - sie will auch an die TV-Serie Drei Engel für Charlie sowie die beiden früheren Kinofilme 3 Engel für Charlie und 3 Engel für Charlie - Vollgas anknüpfen und alles zusammenführen.

"3 Engel für Charlie" Trailer 2 (dt.)

Sabina Wilson (Kristen Stewart), Elena Houghlin (Naomi Scott) und Jane Kano (Ella Balinska) sind die neuen Engel. Sie arbeiten für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Sicherheitsagentur und Detektei international expandiert hat. Jetzt, da die klügsten, mutigsten, bestausgebildeten Frauen der Welt über den ganzen Globus verteilt sind, gibt es mehrere Teams von Engeln, auch betreut von mehreren Bosleys, die überall die schwierigsten Aufträge übernehmen. Drei dieser Bosleys spielen Banks selbst, Patrick Stewart und Djimon Hounsou. Dann sind da noch Sam ClaflinNoah Centineo, Jonathan Tucker (Westworld), Luis Gerardo Méndez (Club de Cuervos), Nat Faxon (Vater des Jahres) und Chris Pang (Crazy Rich).

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY