Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Doch erst Anfang 2020 im Kino

Keine Engel: Musikvideo zum "3 Engel für Charlie"-Hauptsong (Update)

Keine Engel: Musikvideo zum "3 Engel für Charlie"-Hauptsong (Update)
6 Kommentare - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey wollen nicht Engel genannt werden. Wenn man sich "Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)" so anhört und anschaut, wird einem auch klar, warum.
Keine Engel: Musikvideo zum "3 Engel für Charlie"-Hauptsong

++ Update vom 25.09.2019: Die drei Engel und Elizabeth Banks waren bei "Jimmy Kimmel Live" zu Gast, um über 3 Engel für Charlie zu quatschen. Einen ersten Clip hatten sie auch im Gepäck (im Video ab 4:42), und dazu gibt es den ersten TV-Spot.

++ Update vom 20.09.2019: In Deutschland wurde 3 Engel für Charlie soeben auf den 2. Januar 2020 verschoben, den unten angegebenen Starttermin können wir also streichen.

++ News vom 16.09.2019: Oh, ein neuer 3 Engel für Charlie-Trailer! Gehen aber ganz schön ran, diese neuen Engel! Ziemlich verrucht und aufreizend gekleidet. Und wie sie singen! Moment mal... Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey als Charlies Engel, kann das denn sein?

Nur dieses eine Mal - es handelt sich um das offizielle Musikvideo zum Song "Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)", der bereits im ersten Trailer zu hören war und die Haupt-Single vom Soundtrack des Films ist. Regisseurin, Drehbuchautorin und Bosley-Darstellerin Elizabeth Banks hat hier auch einen Cameo. Die wahren Engel sind Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska, die weiteren Bosleys (es gibt jetzt mehrere, da die Townsend Agency international expandiert hat) Patrick Stewart und Djimon Hounsou. Und ab dem 28. November können wir sie alle im Einsatz erleben.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.09.2019 08:47 Uhr | Editiert am 22.09.2019 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.019 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Echt jetzt? Soll das etwa der Soundtrack davon sein ? Das ist ja peinlich und zugleich auch ne Ohrfeige und Respektlos gegenüber, das was Destiny‘s Child und P!nk für 3Engel für Charlie rausgebracht haben. Wer hat das produziert und auf die Welt losgelassen? Jetzt verstehe ich auch warum, ich die heute mukke nur zum kotzen und lieblos finden.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.09.2019 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 746 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Noch vor einer Minute laufzeit weggeklickt und eigene musik wieder angemacht,

Absolut generischer song, okay, könnt ich mit leben, aber sowas von laaaaaangweiliiiig ^^

Mal ehrlch, ich bin was musik angeht echt weit gefächert, da is von Metal bis K-Pop alles erlaubt was ins ohr geht. Aber der Song ist einfach nur fad...

Zumal alle 3 der Sängerinnen schon wesentlich besseres im Portfolio hatten.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.09.2019 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.038 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Komisch einen Song mit Namen nenn mich nicht Engel rauszubringen zu einem Film der Charlies Engel heisst. Muss jetzt der Film umbenannt werden?! Und wie soll ich sie den nun nennen?! Paradox. Seh den Film auch als flop.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2019 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.877 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Wie wäre es mit einem Remake der Band No Angels?
Nun mit Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.09.2019 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Nope. Das wird wohl noch weniger den Film retten, den ich seit dem Trailer als zukünftigen Flopp betrachte

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
16.09.2019 06:03 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

Das geht ja gar nicht!

Da haben sie schon mal 3 tolle Sängerinnen an Bord und produzieren dann so einen Rotz... langweilige Melodie, emotionsloser Gesang, nerviger Refrain...wenn die Haupt-Single schon so beschissen ist, wie wird dann wohl der Film sein?

Und dass der Song anscheindend so gefeiert wird find ich echt traurig. Wobei ich aber stark glaube, dass die Leute auf YouTube nur den Like-Button gedrückt haben weil sie Fans von Cyrus und Grande sind und nicht weil ihnen der Song gefällt. Denn wenn es nicht so ist bange ich echt um die Zukunft der Musik.

Die letzten Songs von Grande sind nämlich alle derselbe Mist wie dieser Song hier...

Nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einem My Heart Will Go On, I See You, Skyfall, See You Again, Everything I Need (Aquaman) oder selbst Ashes (von DP2!!)...

Das wäre dann schon mal ein Minuspunkt für den Film...Stewart wäre eigentlich ein weiterer, aber ich will fairerweise mal abwarten, wie sie im Film abliefert...

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Forum Neues Thema