Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Cloverfield Paradox gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cloverfield Paradox (2018)

Ein Film von Julius Onah mit David Oyelowo und Gugu Mbatha-Raw

Filmstart: folgtHorror, Mystery, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (16)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Cloverfield Paradox Inhalt

Es geht um Astronauten auf einer US-Raumstation, die nach einem Unfall mit einem Teilchenbeschleuniger entsetzt feststellen müssen, dass die Erde verschwunden ist. Eine weitere Raumstation kommt noch ins Spiel, mittels des seltsamen Auftauchens einer Fremden auf der Station. Und "seltsam" ist hier gehörig untertrieben. Nach dem Unfall steht jedenfalls alles Kopf, und ein schräges oder auch horribles Ereignis jagt das nächste, mit zum Teil tödlichen Folgen...

Galerie Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Cloverfield Paradox und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cloverfield Paradox
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.02.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.583 | Reviews: 25 | Hüte: 250

Wie ich schon oft erwähnte, konnte ich mit den beiden Vorgängern der Reihe (wenn man das überhaupt so nennen kann) bisher nicht so wirklich viel anfangen. Der erste Teil war zu verwackelt, der zweite zu langweilig. The Coloverfield Paradox macht mir da schon wesentlich mehr Spaß. Der Film hat von allen Elementen etwas und ist sowohl ein wenig abgefahren, als auch lustig, wie erschreckend und auch ein kleiner Teil beklemmende claustrophobische "Weltraumpanik" ist enthalten. Alles in allem also ein recht unterhaltsamer Film und (zumindst für mich) der bisher beste Beitrag dieser Reihe. Manchmal handeln mir die Protagonisten allerdings ein wenig zu unlogisch. Ich denke, dass ein Haufen von so schlauen und gebildeten Manschen sich nicht so dämlich anstellen würden. Nichtsdestotrotz, dreieinhalb Hüte und eine sorgenfreie Weiterempfehlung sind drinwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema