Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebe braucht keine Ferien gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebe braucht keine Ferien (2006)

Ein Film von Nancy Meyers mit Cameron Diaz und Kate Winslet

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebe braucht keine Ferien Bewertung

Liebe braucht keine Ferien Inhalt

Amanda lebt in den Vereinigten Staaten, Iris in einem kleinen englischen Dorf. Beide haben Pech bei den Männern: Amandas Partner betrügt sie mit einer anderen, Iris wird überraschend von ihrem Geliebten sitzen gelassen. Als es auf Weihnachten zugeht und keine der Frauen das Fest der Liebe in ihrem eigenen Heim verbringen will, nutzen beide das Internet, um für zwei Wochen die Häuser zu wechseln. So fliegt Amanda ins englische Surrey und Iris ins sonnige Kalifornien. Doch statt einsamer Ruhe und Erholung erleben beide Frauen, dass das Leben für sie an ihren neuen Wohnorten eine neue Liebe bereithält...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebe braucht keine Ferien und wer spielt mit?

OV-Titel
The Holiday
Format
2D
Box Office
205,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.08.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Liebe braucht keine Ferien" ist ein Film, der sehr gut geworden ist. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Die Kulissen sehen sehr gut aus und man hat sehr viel Abwechslung. Des Weiteren kann man über die eine oder andere Szene lachen. Was ich sehr gut finde, dass man nicht versucht hat, den Zuschauer pausenlos zum lachen zu bringen, sondern sich voll und ganz auf die Story konzentriert hat. Des Weiteren sind die Schauspieler sehr gut. Ich habe ihnen ihre Rollen gut abgenommen. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und sie passt sehr gut zum Film.

Ich kann Ihnen "Liebe braucht keine Ferien" nur ans Herz legen. Er ist sehr schön erzählt und man fühlt sich gut unterhalten.

Forum Neues Thema
Anzeige