Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Verlegerin

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Verlegerin

Kritiken zu "Die Verlegerin"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Verlegerin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Verlegerin bewerten

Die Verlegerin Kritik (Redaktion)

Mehr als mutig

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2018 von Moviejones - 3 Kommentare
Steven Spielberg, der in den vergangenen Jahren vorrangig ernste und in der Historie verankerte Stoffe verfilmt hat, bleibt seinem Weg auch mit Die Verlegerin treu. Mit Meryl Streep und Tom Hanks hat er gleich zwei Filmgrößen in markanten Rollen besetzt, wobei es um nichts Geringeres als einen Pressescoop aus den siebziger Jahren geht. Dieser erschütterte einst die ganze USA und wurde von Spielberg mit viel Liebe fürs Detail ...
Kritik lesen »

Die Verlegerin Kritik

Wie frei darf Presse sein? Eine Userkritik von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2018 von jerichocane - 0 Kommentare
Mit dem Film „Die Verlegerin“ greift Steven Spielberg nicht nur das aktuelle Thema Frauen in Führungsposition und das Thema Gleichberechtigung an, sondern auch ein Thema das derzeit, vor allem in der Türkei (aber nicht nur da, man siehe nur den aktuellen Führungswechsel des Handelsblattes) sehr aktuell ist, nämlich Pressefreiheit. Dazu nutzt Spielberg für seinen Film ein geschichtsschreibendes Ereignis nä...
Kritik lesen »