Mein Filmtagebuch...
Gringo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gringo (2018)

Ein Film von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gringo
Alle 3 Trailer

Gringo Inhalt

Der verschuldete Geschäftsmann Harold Soyinka erhält den Auftrag, die Formel für eine neue Marihuana-Pille in ein Labor nach Mexiko zu bringen. Doch aufgrund der nicht ganz sauberen Geschäfte seiner Vorgesetzten daheim wird er von einem mexikanischen Drogenkartell entführt. Ehe er sich versieht, ist er in die Machenschaften von Drogenbossen, Söldnern und der DEA verstrickt und wird vom gesetzestreuen Bürger zum gesuchten Verbrecher.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gringo und wer spielt mit?

OV-Titel
Gringo
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?