Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Boss Level gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Boss Level (2021)

Ein Film von Joe Carnahan mit Mel Gibson und Frank Grillo

Filmstart: folgtAction, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Boss Level

Boss Level Inhalt

Für den Film Boss Level und dessen Regie ist Joe Carnahan verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mel Gibson, Frank Grillo und andere. Boss Level stammt aus dem Jahr 2021.

Du weißt mehr über den Inhalt von Boss Level? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Boss Level und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Boss Level
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.04.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 13 | Hüte: 45

Filme oder Serien die einen Zeitloop thematisieren gehen bei mir eigentlich immer. So hat der Film für mich auch klasse funktioniert. Grillo merkt man den Spaß an, welchen er hier hatte. Nach Logiklöchern fängt man besser bei so einem Film nicht an zu suchen, denn da würde man recht schnell fündig werden. Da der Film es aber schafft kurzweilig sehr gut zu unterhalten und eigentlich auch nicht mehr rüberbringen will, geht das für mich in Ordnung.

Wie @MisfitsFilms schon geschrieben hat, wären noch die größten Mankos, das Gibson sich nicht wirklich reinknien muss für diese Rolle und entsprechend gelangweilt rüberkommt. Das Ende ist sicherlich diskutabel, aber kommt vor allem arg schnell ums Eck.

Insgesamt ein schnell konsumierbarer und unterhaltsamer Film, der zumindest für mich auch einen gewissen Wiederschauwert hat.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.04.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.413 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir den Film am 22. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich bin MisfitsFilms! Und MisfitsFilms hat das geschrieben! Die Story steigt mittendrin ein, erzählt mal rückwärts, mal vorwärts. Und der Film macht Spaß! Nicht so sehr, wie ich gehofft hatte, aber ich werde ihn sicher hin und wieder gerne anschauen. Ergo: Wiederholungslevel gegeben. Das Ende ist mir zwar zu schnell, aber trotzdem passt es zum ganzen Film. Grillo hat auf jeden Fall Spaß, Gibson scheint sich etwas zu langweilen. Er hat aber auch nicht wirklich viel zu tun ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige