AnzeigeN
AnzeigeN
Nächster Actionthriller der drei

Carnahan, Gibson, Grillo: "Leo from Toledo" nach "Boss Level"

Carnahan, Gibson, Grillo: "Leo from Toledo" nach "Boss Level"
1 Kommentar - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Nachdem sie gemeinsam das "Boss Level" gemeistert haben, stellen sich Mel Gibson und Frank Grillo gleich wieder für Joe Carnahan vor die Kamera. "Leo from Toledo" verspricht Spaß und Spannung.

Der Boss Level-Dreh scheint Joe Carnahan und seine Stars Mel Gibson und Frank Grillo so sehr zusammengeschweißt zu haben, dass sie gar nicht mehr voneinander loskommen. In dem Sci-Fi-Actionthriller (befindet sich jetzt in der Postproduktion) spielt Grillo einen pensionierten Special-Forces-Soldaten, der in einer endlosen Zeitschleife feststeckt. Und diese führt immer wieder zu seinem Tod, weshalb er sie unbedingt durchbrechen will.

Während sich Boss Level also seiner Fertigstellung nähert, haben Gibson und Grillo auch für Carnahans nächsten Thriller unterschrieben, Leo from Toledo. Er handelt von einem ehemaligen Killer in Diensten der Mafia in Kansas City, der nun unter Zeugenschutz steht und Probleme mit seinem Gedächtnis hat. Als ihn die Vergangenheit wieder einholt und er ein gejagter Mann wird, hat er nur wenig Zeit, um das Einzige zu retten, das ihm noch geblieben ist - seine entfremdete Tochter und Enkelin.

Leo from Toledo sei die Art von Film, die er gern mache, lustig und herzlich mit tonnenweise Action, sagt Carnahan über das Projekt. Wieder mit Gibson und Grillo zusammenarbeiten zu können, sei ein echtes Geschenk. Es passiere nur selten, dass man Filme mit den Leuten machen könne, die man liebe und respektiere, daher schätze er sich glücklich. Und er denke, dass es für Gibson gewissermaßen eine Rückkehr zur alten Bestform sein könnte. Dan Caseys Drehbuch erlaube es ihm, sowohl witzig als auch dramatisch zu sein, und er könne es kaum erwarten, zu sehen, was Gibson mit diesem Charakter anstellen werde.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.11.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich kann es nicht oft genug sagen: Gibson geht immer

Forum Neues Thema
AnzeigeY