Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nächster Actionthriller der drei

Carnahan, Gibson, Grillo: "Leo from Toledo" nach "Boss Level"

Carnahan, Gibson, Grillo: "Leo from Toledo" nach "Boss Level"
1 Kommentar - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Nachdem sie gemeinsam das "Boss Level" gemeistert haben, stellen sich Mel Gibson und Frank Grillo gleich wieder für Joe Carnahan vor die Kamera. "Leo from Toledo" verspricht Spaß und Spannung.

Der Boss Level-Dreh scheint Joe Carnahan und seine Stars Mel Gibson und Frank Grillo so sehr zusammengeschweißt zu haben, dass sie gar nicht mehr voneinander loskommen. In dem Sci-Fi-Actionthriller (befindet sich jetzt in der Postproduktion) spielt Grillo einen pensionierten Special-Forces-Soldaten, der in einer endlosen Zeitschleife feststeckt. Und diese führt immer wieder zu seinem Tod, weshalb er sie unbedingt durchbrechen will.

Während sich Boss Level also seiner Fertigstellung nähert, haben Gibson und Grillo auch für Carnahans nächsten Thriller unterschrieben, Leo from Toledo. Er handelt von einem ehemaligen Killer in Diensten der Mafia in Kansas City, der nun unter Zeugenschutz steht und Probleme mit seinem Gedächtnis hat. Als ihn die Vergangenheit wieder einholt und er ein gejagter Mann wird, hat er nur wenig Zeit, um das Einzige zu retten, das ihm noch geblieben ist - seine entfremdete Tochter und Enkelin.

Leo from Toledo sei die Art von Film, die er gern mache, lustig und herzlich mit tonnenweise Action, sagt Carnahan über das Projekt. Wieder mit Gibson und Grillo zusammenarbeiten zu können, sei ein echtes Geschenk. Es passiere nur selten, dass man Filme mit den Leuten machen könne, die man liebe und respektiere, daher schätze er sich glücklich. Und er denke, dass es für Gibson gewissermaßen eine Rückkehr zur alten Bestform sein könnte. Dan Caseys Drehbuch erlaube es ihm, sowohl witzig als auch dramatisch zu sein, und er könne es kaum erwarten, zu sehen, was Gibson mit diesem Charakter anstellen werde.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
06.11.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.947 | Reviews: 0 | Hüte: 63

Ich kann es nicht oft genug sagen: Gibson geht immer

Forum Neues Thema