Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boss Level

News Details Kritik Trailer
Täglich grüßt der Sensenmann

Grillo vs. Gibson: Erste Bilder aus Joe Carnahans "Boss Level"

Grillo vs. Gibson: Erste Bilder aus Joe Carnahans "Boss Level"
2 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Immer diese elendigen Zeitschleifen. Auch Frank Grillo steckt in einer fest, und der Weg hinaus führt über Mel Gibson. Werfen wir also einen ersten Blick auf den Sci-Fi-Actionthriller "Boss Level".

Ein Film, der ziemlich spannend klingt, aber bisher noch rein gar nichts von sich gezeigt hat, ist Boss Level. Fertig ist er längst, irgendwann in diesem Jahr soll er dann auch mal erscheinen. Und Collider hat hier immerhin die exklusiven ersten Bilder!

Mit Boss Level hat Joe Carnahan seine eigene Version von Und täglich grüßt das Murmeltier und Edge of Tomorrow erschaffen, voller verrückter Charaktere, überzogener Gewalt und einfallsreicher Actionsequenzen, wie man liest. Er lässt Frank Grillo und Mel Gibson aufeinander los und auch Naomi Watts, Michelle Yeoh, Annabelle Wallis und Ken Jeong ran.

Gefangen in einer Zeitschleife, die ständig den Tag seiner Ermordung wiederholt, deckt der frühere Special-Forces-Agent Roy Pulver (Grillo) Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt auf, das das Rätsel hinter seinem vorzeitigen Ableben entschlüsseln könnte. In einem Wettrennen gegen die Zeit muss er Jagd auf Colonel Ventor (Gibson) machen, den mächtigen Leiter des Regierungsprogramms, während er geschickten, gnadenlosen Killern davonläuft, die entschlossen sind, ihn von der Wahrheit fernzuhalten, um aus der Schleife auszubrechen, seine Familie zu retten und einmal mehr für morgen zu leben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.02.2020 09:44 Uhr | Editiert am 03.02.2020 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grillo? Check!

Gibson? Check!

Carnahan? Check!

Passt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich taugt der Film am Ende!

Gibson ist ja zumindest schon ein Blick wert. Naja, eigentlich ist Gibson jeden Blick wert ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY