Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frank Grillo prallt auf Mel Gibson

"Boss Level" geknackt: Erster Trailer zum Zeitschleifen-Reißer (Update)

"Boss Level" geknackt: Erster Trailer zum Zeitschleifen-Reißer (Update)
6 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von R. Lukas
Wer meistert Joe Carnahans "Boss Level"? Den US-amerikanischen Markt deckt Hulu ab, es wird also ein exklusiver Streaming-Titel. Mal schauen, wo wir Frank Grillo und Mel Gibson dann erleben können.

++ Update vom 20.01.2021: Endlich ein Trailer! Also nicht lange fackeln und rein ins Boss Level. Frank Grillo stirbt wirklich oft...

"Boss Level" Trailer 1

++ Update vom 12.01.2021: Der erste Trailer kann nicht mehr fern sein! Warum? Weil Boss Level, wie wir nun wissen, am 5. März auf Hulu an den Start geht.

++ News vom 24.11.2020: Seit Anfang dieses Jahres ist Boss Level fertig, die Frage war nur, wann und auf welchem Wege wir den Sci-Fi-Actionfilm von Joe Carnahan endlich zu Gesicht bekommen. In den USA ist sie jetzt beantwortet: Hulu, einer der Streamingdienste in Disney-Besitz, hat sich dort die Rechte gesichert, sodass Boss Level nächstes Jahr als Hulu-Original erscheinen wird.

Frank Grillo spielt den früheren Special-Forces-Agenten Roy Pulver, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die den Tag seiner Ermordung ständig wiederholt. Es gelingt ihm, Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt aufzudecken, das das Rätsel hinter seinem vorzeitigen Ableben entschlüsseln könnte. Im Wettlauf gegen die Zeit muss er Jagd auf Colonel Ventor (Mel Gibson) machen, den mächtigen Leiter dieses Regierungsprogramms, während er gnadenlosen Killern davonläuft, die alles daransetzen, ihn von der Wahrheit fernzuhalten, um aus der Schleife auszubrechen, seine Frau (Naomi Watts) und Familie zu retten und einmal mehr für morgen zu leben. Michelle Yeoh, Annabelle Wallis, Ken Jeong, Will Sasso (Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab) und Selina Lo (The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron) sind auch beteiligt.

Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.01.2021 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Ich habe mir mal nur eine Minute des Trailers angesehen und bin überzeugt ;)

Und Amazon hat ihn doch schon zum Vorbestellen. 23. April 2021 Bluray Release.

Ach, da blickt doch keiner mehr wirklich durch... er kommt im März auf Hulu, im April auf Scheibe... wirkt alles recht komplex. Früher, Film im Kino, 6-9 Monate später auf Scheibe. Fertig laughing

Direct-To-DVD/BD Produktionen mal außen vor gelassen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2021 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Dieser Trailer ist ziemlich fett. Zwar hab ich nach dem jetzt die Theorie, dass Mel Gibson keine große Rolle darin hat, aber wenn der Film nur halb so rockt wie der Trailer, freu ich mich mega

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
14.01.2021 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieser Film läuft bereits schon in den Staaten. Habe ihn vor Weihnachten gesehen und hatte grossen Spass dabei. Endlich wieder einmal ein Popcorn Film, der richtig unterhält. Das ist heute nicht selbsverständlich. Hatt sogar noch einen Hauch Tiefgang.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
14.01.2021 09:02 Uhr | Editiert am 14.01.2021 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Filmverleih LEONINE hat sich schon längst die Vertriebsrechte gesichert, und sogar schon von der FSK prüfen lassen. Damit steigen die Chancen auf eine Blu-ray. Kommt am 23.04. auf Blu-Ray.

Avatar
theMagician : : Steampunker
12.01.2021 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.637 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Wird sicher auf dem Channel Star von Disney+ gezeigt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
24.11.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 391 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich dann hierzulande auf Blu-Ray. Weil es kein Hulu hier gibt.

Forum Neues Thema
Anzeige