Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Snake Eyes - G.I. Joe Origins gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Snake Eyes - G.I. Joe Origins (2021)

Ein Film von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Snake Eyes - G.I. Joe Origins Inhalt

Snake-Eyes schließt sich dem Clan der Arashikage an, der ihn auch ausbildet. Als begnadeter Kämpfer bestreitet er Aufträge für den Clan, doch der Einzelgänger wird von seiner Vergangenheit eingeholt und sieht sich bald mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Snake Eyes - G.I. Joe Origins und wer spielt mit?

OV-Titel
Snake Eyes - G.I. Joe Origins
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.07.2022 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Langweilige Filme sind die schlimmsten, und der Film war schon nach ner Viertel Stunde so langweilig, dass ich am liebsten abgebrochen hätte. Dumm wie ich bin, hab ich natürlich durchgezogen. Da ich die meiste Zeit über aber geistig abwesend war, kann ich nicht viel zum Film sagen bzw. ihn kaum bewerten, daher noch 2,5 Hüte. Samara Weaving hat mich dann zeitweise zurückgeholt, wenn sie Screentime hatte, aber ansonsten...wenigstens keine komplette Zeitverschwendung dank ihr.

Meine Bewertung
Bewertung

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Forum Neues Thema
AnzeigeY