Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meg 2 - Die Tiefe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Meg 2 - Die Tiefe

Kritiken zu "Meg 2 - Die Tiefe"

Hier findest du alle veröffentlichten Meg 2 - Die Tiefe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Meg 2 - Die Tiefe bewerten

Meg 2 - Die Tiefe Kritik (Redaktion)

Haialarm auf Fun Island

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2023 von Moviejones - 13 Kommentare
Meg 2 - Die Tiefe ist kein Meisterwerk geworden und das hat sicherlich auch niemand erwartet. Ein wenig blutarm und schwankend zwischen düster und amüsant, findet der Film nicht richtig seine Tonart. Dass er dennoch bis zu einem gewissen Grad zu unterhalten weiß, ist vor allem den ganz soliden Effekten und dem Fakt geschuldet, dass wir Creature Features einfach mögen. Die Handlung wäre aber mit etwas Hingabe zu deutlich ...
Kritik lesen »

Meg 2 - Die Tiefe Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2023 von Poisonsery - 2 Kommentare
Meg 2 ist nicht für meine Mutter. Von Anfang meines Lebens war ich fasziniert von Haien. Ich hatte in der Grundschule schon Haibücher durchstöbert und jetzt ziert ein Hai mein linken Unterschenkel als Tattoo. So nebenbei liebe den Film der weiße Hai sehr. Leider nie im Kino gesehen. Aber trashigere Filme bezügliche Haie und Monster sehe ich mir gerne an. Ich war gerade in Meg 2 und muss direkt sagen man muss sich auf ...
Kritik lesen »
AnzeigeN