Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Marriage Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marriage Story (2019)

Ein Film von Noah Baumbach mit Adam Driver und Scarlett Johansson

Veröffentlichung: 06. Dezember 2019136 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Marriage Story

Marriage Story Inhalt

Für den Film Marriage Story und dessen Regie ist Noah Baumbach verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adam Driver, Scarlett Johansson und andere. Marriage Story stammt aus dem Jahr 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Marriage Story? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marriage Story und wer spielt mit?

OV-Titel
Marriage Story
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

eli4s

Schaust du hier:

http://www.c-ott.de/profile.php

Das ist der Mann, der die Filme für Filmverleih in Deutschland in ausgewählte Kinos bringt. Wenn du also wirklich stark interessiert bist und im Voraus wissen möchtest, wo der Film wirklich laufen wird, dann kontaktier den doch einfach, vielleicht antwortet er dir ja und kann dir sagen, wo in deiner Nähe ?

So und nun ab ins kalte Elend da draußen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.11.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.066 | Reviews: 33 | Hüte: 52

@mobydick

Ah ja. Das würde Sinn machen! Danke.

Bisher kein Kino gefunden frown.

Aber dafür gesehen, dass Thema irishman ab 14.11. auf der großen leinwand läuft..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

eli4s

Also dann nächster Versuch: Soweit ich das jetzt kurz recherchiert habe, dürfte er tatsächlich am 6.12. auf Netflix laufen. In einigen ausgewählten Kinos (auch in Deutschland) scheint er einen limited release bereits am 21.11. zu bekommen. Also falls es dich interessiert, den im Kino zu schauen, mach dich schonmal auf die Suche wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
31.10.2019 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.066 | Reviews: 33 | Hüte: 52

@MobyDick

ja, genau. Überall steht was anderes. Ich ging auch bisher vom 06.12. aus. Sagt zB Moviejones und imdb. Andere Seiten sagen 21.11. deswegen frage ich ja, ob jemand einen Termin bestätigen kann.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2019 15:54 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

ob der tatsächlich am 27. Nov startet weiss ich jetzt nicht, aber Ende Nov. - in etwa parallel zu Irishman - hatte ich auf dem Radar, nach einem kurzen Lauf in den US-KInos ab Anfang Nov. (auch hier analog zu duweisstschon...)

Edit:

Könnte aber auch ein Nikolaus-Präsent werden, wenn ich einigen anderen Quellen Glauben schenke ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
31.10.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.066 | Reviews: 33 | Hüte: 52

Ich lese hier und da, dass der Film schon am 21. November kommt. Stimmt das?
Das wäre natürlich super!

Forum Neues Thema