AnzeigeN
AnzeigeN

Marriage Story

News Details Kritik Trailer
Ein neues Netflix-Meisterwerk?

"Marriage Story"-Trailer mit Scarlett Johansson & Adam Driver

"Marriage Story"-Trailer mit Scarlett Johansson & Adam Driver
1 Kommentar - Fr, 18.10.2019 von R. Lukas
Die Ehe zwischen zwei Unzertrennlichen löst sich auf, sie gehen auf Distanz zueinander, sowohl metaphorisch als auch wortwörtlich. Noah Baumbachs "Marriage Story" dringt tief, wie der neue Trailer bestätigt.

Problematische Beziehungen sind Filmemacher Noah Baumbach (The Meyerowitz Stories (New and Selected)) nicht fremd, er stand ja auch bei Filmen wie Der Tintenfisch und der Wal und Gefühlt Mitte Zwanzig hinter dem Drehbuch und der Kamera. Seine neueste Regiearbeit, Marriage Story, wird von vielen Kritikern als seine bisher beste gefeiert, wovon wir uns überzeugen können, wenn sie am 6. Dezember auf Netflix erscheint. In zwei individuellen Teasern haben uns Scarlett Johansson und Adam Driver bereits erzählt, was sie aneinander lieben, und der neue Trailer bringt nun alles zusammen.

"Marriage Story" Trailer 1 (dt.)

Mit Marriage Story zeichnet Baumbach ein scharfsinniges und mitfühlendes Porträt einer Ehe, die in die Brüche geht, und einer Familie, die zusammenbleibt. Driver und Johansson spielen ein Paar mit Kind, dessen einst beneidenswerte Verbindung unter der Last wachsender Ressentiments und unterschiedlicher Bedürfnisse zu bröckeln beginnt. Charlie (Driver) ist ein Bühnenautor, der in New York bleiben will. Nicole (Johansson) ist eine Schauspielerin, die eine begehrte TV-Rolle ergattert hat, die es erfordert, dass sie nach Los Angeles umzieht. Ihr geografischer Konflikt stellt eine schon angespannte Beziehung auf die Probe.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.10.2019 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Oh man...ich bin so hyped auf diesen Film.

Und jetzt auch noch Ray Liotta in einer Nebenrolle. Kann das Jahr besser zu Ende gehen..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN