Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Raya und der letzte Drache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Raya und der letzte Drache (2021)

Ein Film von Don Hall mit Kelly Marie Tran und Awkwafina

Veröffentlichung: 05. März 2021108 Min.Abenteuer, Action, Animation, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Raya und der letzte Drache Inhalt

Vor langer Zeit, in der Fantasywelt Kumandra, lebten Menschen und Drachen in Harmonie zusammen. Aber als finstere Monster, bekannt als die Druun, das Land bedrohten, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, sind die gleichen Monster zurückgekehrt, und es ist an einer einsamen Kriegerin, Raya, den letzten Drachen aufzuspüren, um die Druun endlich ein für alle Mal aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es mehr als Drachenmagie brauchen wird, um die Welt zu retten - es wird auch Vertrauen brauchen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Raya und der letzte Drache und wer spielt mit?

OV-Titel
Raya and The Last Dragon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.06.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.324 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 17. Juni 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mich irgendwie nicht so recht gepackt.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.06.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.934 | Reviews: 41 | Hüte: 376

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Raya und der letzte Drache" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
05.04.2021 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 292 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Wunderschön, herzerwärmend und voller Hoffnung. Vertrauen zu schenken scheint etwas zu sein was in dieser Welt weitgehend verloren gegangen ist. Tatsächlich hat mich der Film das ein oder andere mal in meine Kindheit zurück versetzt. Ich versuche von diesem Film mitzunehmen einfach mal wieder offener für Neues zu sein.

Wärmste Empfehlung nicht nur an Disneyfans! Es wird NICHT gesungen, falls das den ein oder anderen überzeugen sollte doch mal einen Blick zu riskieren.

Mich hat der visuelle Stil irgendwie an Zelda - Breath of the wild erinnert.

Tatsächlich ist der Film ein bisschen zu vorhersehbar. Trotzdem absolut sehenswert.

Meine Bewertung
Bewertung

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
07.03.2021 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 198 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 07. März 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh wie lange ich auf diesen Film gewartet habe...rührender und wunderschöner Film *heul...hier meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.03.2021 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.797 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Raya und der letzte Drache" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige