AnzeigeN
AnzeigeN

Leave The World Behind

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leave The World Behind

Kritiken zu "Leave The World Behind"

Hier findest du alle veröffentlichten Leave The World Behind Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leave The World Behind bewerten

Leave The World Behind Kritik

Stark angefangen, stark nachgelassen

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2024 von MrBond - 3 Kommentare
Leider komme ich nicht um massive Spoiler, um meine subjektive Wahrnehmung des vorliegenden Films klar zu begründen. Leave the World behind könnte ein richtig guter Mystery-Thriller sein, reiht sich aber leider in die Tradition von Filmen wie How It Ends und der Serie Lost ein. Man wird mit spannenden Situationen konfrontiert und ist extremst gespannt, was da wohl die Auflösung sein wird. Selbst wenn die Auflösung irgendeine ...
Kritik lesen »

Leave The World Behind Kritik

Geile Kamera - aber verloren in Andeutungen

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2023 von Manisch - 3 Kommentare
Ich bin eigentlich erst durch den Trailer kurz vor Release auf Leave the World Behind aufmerksam geworden, welcher erstmal ziemlich vielversprechend aussah: Guter Cast und mysteriöses Endzeit-Szenario. Der perfekte Film für zwischen den Feiertagen. Die Story ist relativ simpel zusammengefasst: Eine Familie will einfach mal wieder "raus" und macht einen Kurzurlaub in einem Ferienhaus. Dann passieren aber lauter seltsame Dinge in der Wel...
Kritik lesen »
AnzeigeN